Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Bei waipu gibt es übrigens gerade Rabatt auf viele Pakete. Waipu.tv + Netflix zum Beispiel für 12,25€ pro Monat für ein Jahr. Fairer Preis.

  • Hat jemand die neue "One-Box" von der Telekom? Seid ihr damit zufrieden. Gibt es noch die Probleme bei Sky bzw. WOW, die es mal gegeben haben soll? UHD funktionierte am Anfang wohl auch nicht. Gibt es Verbindungsabbrüche oder läuft das Teil stabil? Kann man eine Festplatte über USB (ohne eigene Stromzufuhr) anschließen und Sendungen aufnehmen.

    Die "alten" Boxen (auch erst gut zwei Jahre alt) gehen mir ziemlich auf die Nerven.

  • Sehenswerter Beitrag von "Was kostet die Welt?"

    (Was kostet die Welt? ist eine Produktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss zugeben "Generation Wembley" (prime) ist schon sehr gut geschnitten. Fokus liegt auf der Montage der Statements aus den Interviews und das ist echt ein Brett.

    Hab gestern 6 x 45 durchgezogen.

  • Ich bin zu blöd. ;)

    Kann mir jemand erklären wann ich Paramount kündigen muss, wenn ich nur die kostenlosen 12 Monate nutzen möchte?

    So steht es da geschrieben:

  • Hä? Du bezahlst nur für den waipu.tv-Stick sowie dessen Versand und bekommst ein Jahr waipu.tv Perfect Plus (normalerweise 15,99 Euro im Monat) und Paramount+ (normalerweise 7,99 Euro im Monat) geschenkt. Also spartst Du 287,76 Euro im Vergleich zum Normalpreis.

    Den Stick kannst Du ja sogar wieder verkaufen. Keine Ahnung, was daran so erheiternd sein soll. Ist halt nur "teuer", wenn man das gar nicht haben will.