Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Genau da liegt ja das Problem. Es ist übrigens der Vater, nicht die Oma.


    2 paralelle Streams gibt es definitiv nur noch für Bestandskunden.


    Von der Logik her, sollte es eigentlich klappen. Ich lasse alles so wie es ist, und bezahle mein Jahresbeitrag mit dem Gutschein von LIDL.


    Der is ja kein neuer Vertrag, sondern einfach eine mögliche Bezahlmethode.


    Und allgemein fand ich, dass DAZN am Anfang der perfekte Streaminganbieter war. Große Auswahl, Fokus auf das Wesentliche und günstig.


    Klar war, dass die Preise über die Jahre steigen.


    Was die aber mittlerweile veranstalten, lässt mich auch jedes Jahr überlegen, ob ich mir das noch gönne.


    Viel zu viel Brimborium, Inhalte die Niemandem inzeressieren und wenig Flexibilität in Sachen Pakete.


    Von der Preispolitik und dem Geschäftsgebaren ganz zu schweigen.


    Solange man es sich teilen kann, komme ich mit dem Gutschein auf 12,50 Euro im Monat. Im Endeffekt für ein paar Bundesliga-, Serie A- und CL-Spiele.

  • Wüsste nicht, warum das nicht klappen sollte. Verlängere seit geraumer Zeit mit Gutscheinen mein Abo, bisher ohne Probleme. Ansonsten nerven die leider immer mehr, gucke die quasi nur noch als Radioersatz bei CL-Konferenz.

  • Klingt irgendwie ein bisschen danach als sei eine ältere Version der Vertragsbedingungen von einer Person formuliert worden, die jetzt wahrscheinlich nicht mehr für DAZN arbeitet. :D

  • Wie bekommt man diesen Preis?

    Das war früher der normale Preis... und ich habe davon halt mehrere Gutscheine eingelöst.

    „Früher“ war der normale Preis nen Zehner :lookaround: .

    Aber gut, da bist du ordentlich mit Gutscheinen in Vorkasse gegangen, gut gezockt.

    Habe ja wie gesagt auch noch einen Gutschein, kann ihn nur leider nicht einlösen, ohne in die neuen Bedingungen zu kommen.

  • Och, ich bin da ganz entspannt. Ich habe es gerne (aber auch nicht übermäßig) genutzt, werde unter den Voraussetzungen allerdings erstmal nichts unternehmen. Für eine Person sind die 25-30 Euro, für mich, keine Alternative.


    Dieser Artikel zeitgt erstmal nur, dass mein Misstrauen berechtigt war.


    DAZN is in Sachen Kundenservice und Kommunikation der Endgegner!


    Auf der FAQ Seite lügen sie einem damit allerdings komplett ins Gesicht, da sie schreiben, dass für Bestandskunden keine Änderungen geplannt sind.

  • Kleine Weihnachtsdiskussion…

    Kann man ab 01.01.24 nicht mehr Sky normal + Sky Q parallel gucken bzw. muss man 10€ monatlich on top zahlen??

  • Habe mich jetzt entschieden, meinen Gutschein über 12 Monate zu verkaufen. Ich hatte ihn ja geholt, um mir noch ein Jahr günstig zu sichern. Leider bin ich jetzt ja bei Sky „gefangen“, wenn ich nicht in die neuen Konditionen fallen will.

    Hätte daher gerne 250€ dafür, um zumindest noch ein wenig zu profitieren. Gerne PN, wer Interesse hat.

  • Amazon Prime hat heute eine Email geschrieben. Bald mit Werbung, außer man bezahlt nochmal 2,99 Euro mtl. :deal:

  • Diese ganzen Streaminggeschichten bewegen sich grad alle in die richtige Richtung, das ist Fakt!


    Es wird bei mir mittlerweile immer weniger. War mal bei 5 Anbietern (SKY, DAZN, Waipu, Apple TV und Netflix) , jetzt sind es nur noch 3. Tendenz weiter fallend.

  • Wobei Prime Video bei mir immer ein Abfallprodukt des Gesamtpakets "Prime" (kostenloser Versand, Musikstreaming, etc.) war und ich es alleine nie abonniert hätte. Insofern finde ich die aktuelle Entwicklung zwar nervig, aber sie macht Prime als Ganzes nur bedingt unattraktiver für mich.

  • Der Preis hat sich mittlerweile verdreifacht. Das ist etwas ärgerlich, wenn man eigentlich nur die Prime-Lieferung haben möchte.


    edit: Ich hatte übrigens schon vorgestern Abend Werbung.

  • Im Optimalfall könnte man die einzelnen Bausteine buchen und ich würde Prime Video gleich weglassen. Geht aber nicht.