Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Das is eh das größte Problem.


    Gilt ja für andere Angebote auch. Vor allen Dingen bei DAZN.


    Amazon wird von mir eh boykottiert.


    Da muss ich mir keine Gedanken drüber machen. :lookaround:

  • Ja, für mich schon.


    Gibt aber immer noch viel zu viele Menschen, die glauben, dass deren Geschäftsgebaren aufgrund purer Nächstenliebe existiert.

  • Prime nehme ich immer nur, wenn es mal wieder einen Monat kostenlos ist (aufm Handy).

    Über die PS am TV bin ich zum Glück mit einem Familienaccount drin, um regelmäßig die Herr der Ringe Triologie extended zu schauen.

    Sonst gibt es da nichts weltbewegendes, wobei ich The Boys unterhaltsam und Gen V lustig fand. Ok, Discounter nicht zu vergessen. Und Ringe der Macht

  • Was hat die quasi Monopolstellung im Onlineversand mit Prime Video zu tun? :grübel:

    Ein Unternehmen. Fast jeder hat AmazonPrime bzw mal mit Amazon angefangen, dann aber auf Prime aufgerüstet. Wahrschienlich -so wie ich- einfach aus Bequemlichkeit.

  • Dein Einwand macht in dem Kontext für mich trotzdem weiterhin keinen Sinn. Amazon hat ja ein quasi Monopol auf den Versand und nicht auf das Streaming ... und auf den ersteren Part hat die Änderung doch null Einfluss, also kann auch Amazon hier im konkreten Diskussionstopic keine Monopolstellung ausnutzen. Dass das derselbe Konzern ist, ist klar.


    Ist aber auch am Ende egal ...

  • Im Optimalfall könnte man die einzelnen Bausteine buchen und ich würde Prime Video gleich weglassen. Geht aber nicht.

    Ein 96 Abo von Sky zu einem vernünftigem Preis. Das wäre was. Den anderen Rotz brauche ich nicht.

    Gerne auch gestaffelt nach Attraktivität. Bayern Fans zahlen halt am meisten.

  • Im Optimalfall könnte man die einzelnen Bausteine buchen und ich würde Prime Video gleich weglassen. Geht aber nicht.

    Ein 96 Abo von Sky zu einem vernünftigem Preis. Das wäre was. Den anderen Rotz brauche ich nicht.

    Gerne auch gestaffelt nach Attraktivität. Bayern Fans zahlen halt am meisten.

    Da würden wir aber als Hannoveraner Abonnenten dann Geld kriegen um uns das anzugucken wenn es gestaffelt wird, oder?

  • War ja lange bei waipu, bin aber mit dem magenta Angebot mit Netflix, Disney+ und RTL+ recht zufrieden. Account Übertragung hat auch gut geklappt.

  • Hatten wir schon? Besitzer eines LG 4K/8K TV ab 2018er Modell kriegen 3 Monate AppleTV für lau (App im TV starten, mit apple-ID anmelden, go)


    Dann mal Slow Horses gucken (endlich)