1. FC Köln - Hannover 96 (Samstag, 21.2., 18:30 Uhr)

  • Köln in der Heimtabelle auf dem vorletzten Platz mit ganzen acht Punkten. Da kommt 96 wie gerufen. Mit der Truppe von heute wird das nichts und mit der Einstellung sowieso nicht. Stindl darf nicht mehr auf der 10 spielen. Blöd ist, dass Schulz gesperrt ist und Sané folglich in die IV muss. So muss man entweder wieder Gülselam oder Hirsch auf die 6 stellen - oder aber Stindl auf die 6 und dann wieder Briand/Bittencourt auf den Außen. Beides Horror.


    Folgende Aufstellung würde ich wählen:


    Zieler
    Sakai, Marcelo, Sané, Albornoz
    Gülselam, Schmiedebach
    Stindl, Bittencourt
    Kiyotake
    Sobiech


    Joselu darf eigentlich nach seinen letzten Spielen nicht wieder von Beginn an spielen. Wäre ein Farce, wird aber wohl so sein. Kiyotake muss auf die 10, Stindl entweder ins DM oder RM.


    Bin gespannt, schlechter als gegen Paderborn wird man kaum spielen können.

  • Köln ist in der Heimtabelle unten, aber sie spielen halt auch sehr oft Unentschieden. Ich erwarte ein Spiel wie gegen Paderborn, nur das Köln noch besser mauern kann. Wir konnten uns heute schon kaum durchsetzen und gegen Köln wird es ähnlich werden. Gladbach hat ja auch erst in der 93Min. ein Mittel gefunden. Und davor gab es 2 Mal ein 0:0.


    Jedenfalls ist verlieren verboten. Und wenn es lange Zeit 0:0 steht, so sollte man trotzdem den 2ten 6er auf dem Platz lassen und keinen Stürmer bringen. Solche Anti-Fußball-Teams warten nur darauf, dass aufgemacht wird.


    Eine 1:0-Führung für Köln wäre tödlich.

  • Nach Hamburg und Paderborn ist die Mannschaft total verunsichert. Die Koelner wollen die Revanche...

  • Wird dann wohl ein eher ruhiges Spiel wenn Köln seine "Boys" bis zum Wochenende komplett mit Hausverboten ausgestattet hat. Je nachdem wie dir anderen Gruppen reagieren könnte die Atmosphäre für Joselu und co direkt an die Heimspiele anschließen.

  • Wie soll 96 da eine Chance herausspielen? 1-0 Köln in einem Grottenkick. Dann wird's gegen den VfB richtig spaßig. Okay, auf dem Sofa werde ich es aushalten können.

  • Danach Friede, Freude, Eierkuchen, ne Nullnummer mit 70 % Ballbesitz in Stuttgart und dann, nach drei Klatschen gegen Bayern, Gladbach und Dortmund im Keller festbetoniert.
    Premiumklasse! :kotzen: :kotzen: :kotzen: :wut: :wut: :wut:

  • Zieler
    Marcelo-Sane-Albornoz
    Sakai-Schmiedebach-Hirsch-Prib
    Stindl-Kiyotake
    Joselu


    Offensiv ein 3-4-2-1
    Defensiv ein 5-4-1


    Schulz muss zum Glück aussetzen, Briand braucht auch eine Pause. Ist Prib eigentlich fit? Falls ja, kann der offensiv über links wirbeln, Kiyo und Stindl sind zentral bzw. am rotieren.

  • ich will jetzt Dierßen sehen - was können die anderen, was er nicht auch könnte?
    Und überhaupt - warum geht es bei fast allen anderen Truppen, mal einen Nachwuchsmann als Retter zu entdecken, aber nie bei uns?

  • Zieler
    Pereira, Marcelo, Sané, Albornoz
    Schmiedebach
    Stindl, Bittencourt
    Kiyotake
    Sobiech, Prokoph

    exactly!


    Bähre mal mit auf die Bank nehmen, was der gegen Bremen II wieder gezeigt hat, war 1A.


    ps. Edgar Prib hat geschätzte 60 Minuten bei den Amas gespielt. Scheint fit zu sein.

  • Prokoph wegen des Typen Status oder wegen der sportlichen Leistungsfähigkeit?


    Ja, weil er ein Typ ist und auch seine Buden macht (bei den Amas). Er kämpft und rackert. Das brauchen wir jetzt! Außerdem tut mMn Joselu eine (Denk)Pause gut.


    ich will jetzt Dierßen sehen - was können die anderen, was er nicht auch könnte?


    Bähre mal mit auf die Bank nehmen, was der gegen Bremen II wieder gezeigt hat, war 1A.


    Gerne beide auf die Bank!