1. FC Köln - Hannover 96 (Samstag, 21.2., 18:30 Uhr)

  • Egal was gefragt wird, die Antworten sind immer gleich.


    Wirklich auf die Fragen eingehen tut er nicht.


    Die Frage nach Sane hat er auch komplett ignoriert.

  • Mit hinhaltlosen Phrasen sind alle gleich, ein Herr Slomka war kein Deut besser. Diese PK habe ich nicht gesehen aber schaut TK immer noch, wie Slomka, nach unten wenn er Fragen beantwortet?

  • Letztes Mal, als ich in kölle war, haben wir durch Rosenthal 1:0 gewonnen. Tippe daher ein 1:0 für die Roten!


    Ich erinnere mich an ein Tor von Mourad Bounoua für 96 in Kölle, welches aber nur zu einem 1:1 reichte.

  • warum nicht mal 4-1-4-1 spielen mit stindl und kyo in der mitte? :kichern:
    wird zwar ganz schön eng da aber stindl zieht ja inzwischen auch oft mit weit nach vorne.
    viel zu verlieren hat korkut scheinbar eh nicht

  • Mal so am Rande - wie kann der Kick morgen das "Topspiel der Woche" sein??!


    Dann tut mir die Bundesliga echt leid...

    Als wenn das Woche für Woche tatsächlich immer das hochkarätigste Spiel des Spieltags ist!
    Absoluter Quatsch, wenn dir das jetzt erst auffällt.

  • Topspiel der Woche sind eben die Samstag-Abend Spiele!


    Dass wir Teil dieses Spiels sind, ist wohl er dem Zufall der Ansetzung zu verdanken.


    Verdient hätten wir Sonntag, 09:30!

  • Morgen bitte nochmal gegen die Scheiss Kölner gewinnen. Das ist was persönliches. Danach dann irgendwie die Klasse halten. Rest war mir noch nie so egal wie momentan.

  • Dieser blutleere Auftritt gegen Paderborn sitzt immernoch derart, dass ich eigentlich für morgen Abend keinerlei Erwartungen habe. Ledeglich die Hoffnung, dass irgendwer bei den Roten das Leder einmal im Kölner Tor unterbringen wird. Not gegen Elend wäre eigentlich zu weit gegriffen, denn dafür haben mir die ersten Spiele von der Art und Weise her noch viel zu gut gefallen, da fehlten ledeglich die Tore! Von daher... vom spielerischen so, wie gegen S04, Mainz oder den HSV, aber BITTE doch mal endlich mit der nötigen Konsequenz vor dem Tor! Diese Kölner werden ja wohl zu schlagen sein! :engel:

  • ja, so geht es mir auch :ja:


    der auftritt am sonntag hat mich verstummen lassen....weiss gar nicht...es ist nicht nur enttäuschung, geht tiefer, an die substanz als eine der letzten aufrechten...


    fühle mich verarscht, gedemütigt und bin sauer...so richtig :sauer:
    ja, ich weiß..interessiert niemanden, aber ich wollte es mal loswerden :p


    bin auch am sonntag nicht bis zum schluss geblieben :erstaunt: ...weiss nicht, auch das wäre vor kurzem noch ein no-go gewesen...


    :(


    ach so...glaube nicht so recht an einen sieg und denke es wird Korkuts letztes auswärtsspiel.


    ansonsten...vorwärts nach weit und prost 8)