24. Spieltag: BSV Rehden - H96 Amateure

  • Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.


    Rehden hat allerdings keinen Bahnhof, wer sich aber alternativ um 13 Uhr in Diepholz einfindet, kann für 5€ gerne den von uns organisieren Bustransfer in Anspruch nehmen.

  • Coole Aktion.


    Plan derzeit aber die Anreise per PKW. Falls wer Interesse hat: PN. Abfahrt wäre gegen 12.30 in Herrenhausen.

  • Ich bin auch da.


    Kommen denn ungefähr soviele wie in Cloppenburg?


    Stimmung und Polizeiaufgebot waren ganz gut. :D

  • Irgendwie scheint derzeit 96 die Seuche zu haben. Siege im Jahr 2015 unmöglich- egal ob 1. oder 2. Mannschaft. Nur die A- Jugend gewinnt wie am Fließband.



    Da oben scheint wohl jemand etwas gegen die KGaA zu haben :lookaround:

  • Habe mir das heute in Rehden mal angeschaut. Also die Fans waren 1a - das muss ich wirklich mal sagen. Gute Stimmung, gute Gesänge ...das ganze Spiel durch.


    Die Mannschaft hat mich dagegen enttäuscht. Vom übergewichtigen Torwart, über das mangelnde Spielkonzept bis hin zum fehlenden Einsatz in vielen Szenen.


    Will mir da aber aufgrund eines Spiels kein Urteil erlauben. Das mit der Seuche ist wirklich interessant; ich weiß nicht, ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber die I. und II. haben exakt gleich viele Siege-Unentschieden-Niederlagen bei 24 Spielen und hatten zumindest vor diesem Spieltag beide den 11. Tabellenplatz - also muss es doch eine höhere Instanz geben, die das steuert, zumal auch heute beide Teams recht früh mit 1:0 in Führung gingen und beide per Freistoß den Ausgleich kassiert haben und dann noch verloren haben. Wenn also die II. mal am Freitag spielt, wäre das am Sa./So. ein nahezu totsicherer BWIN-Tipp -:)


    Aber nochmal Kompliment an die Fans - das Back-to-the-Roots gefällt mir richtig gut.

  • Spiel war nicht sonderlich gut, aber wahrscheinlich war es ertragbarer als im NDS-Stadion zu sein. 150 Leute aus Hannover hatten trotzdem einen netten Nachmittag. Und der Linienrichter hat durchgehalten :D
    Rehden scheint es aber neben der sportlichen Leistung ziemlich gut zu gehen, angesichts des topmodernen Vereinsgeländes da. Die Einsatzleiter der Polizei könnten langsam mal wieder ein paar Gänge runterschalten, absurder geht es nicht.

  • Echt? Das ist genauso schlecht, wie 'ne Durchsage zwischen Werbejingle und Popmusik. Hätte man den ersten Teil weggelassen, wäre es glaubwürdig gewesen. So wird ein letztes Andenken nur zu einem Mittel der Auseinandersetzung, weil es offen mit dem Finger auf die Vereinsführung zeigt, anstatt aufrichtig ehrlich daherzukommen.

  • Und der Linienrichter hat durchgehalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war nicht in Rehden, lese aber, dass Osterland den Charakter der Truppe erneut öffentlich infrage stellt. Diesmal anhand der Handynutzung unmittelbar vor dem Spiel und in der Halbzeit. Diese Osterland-Äußerungen gefallen mir. Gibt's im Profibereich auch nicht mehr...


    Wie auch immer: Meint ihr, der steht absehbar vor dem Rücktritt? Die Tendenz ist wahnsinnig übel. Und mit dem - nun sogar mehrfachen - Stellen der Chrakterfrage hat sich schon so mancher Amateur-Trainer verabschiedet...