Radkappen gegen Hannover 96 2:2

  • Der Punktgewinn könnte am Ende Gold wert gewesen sein. Mit Klosterfrau Melissengeist und mit den Fans im Rücken, werden wir gegen Werder den ersten Sieg einfahren. Darauf dann ein Punkt in Augsburg und wir wären nach meinem Tabellenrechner durch. Dazu schlagen wir am Ende natürlich noch den Sportclub, um uns nix nachsagen zu lassen.

  • Völlig unerwarteter Punktgewinn. Das Erfolgserlebnis dürfte der Truppe gut tun.


    Das Prib den Matchball am Ende liegen lässt ist richtig schade und bezeichnend. In der Truppe sind zu wenig Spieler, die vor dem Tor diesen Killerinstinkt haben.

  • Wichtiger Punkt beim HuskyDieter.


    Kampf war Klasse! Frontzeck sehr gut gewechselt!


    Zwei Heimsiege müssen her, dann könnte dieser Punkt vergoldet werden!


    Prib muss den knockout machen...dann wäre es großartig

  • Der Trainer hat in der Halbzeit offensiv gewechselt. Darauf hätten wir beim Vorgänger bis zur 85. Minute warten müssen.

  • manchmal steht ein torwart mit guten reflexen dem gegenüber. und benaglio ist keine pommesbude

  • 1. HZ erschreckend schwach. VW mit angezogener Handbremse souverän 2 Tore.
    2. HZ mit Kampf, Glück und dem nötigen Biss nen unerwarteten Punkt geholt.
    Am Ende wäre sogar noch ein 3er drin gewesen (Prib), so aber immerhin ein
    Punkt und ein ganz wichtiges 'Lebenszeichen' im Abstiegskampf!

  • Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden unterschrieben, nach dem Spiel fand ich -aufgrund der 2. HZ- den Punkt zu wenig.


    Sane war sehr gut, Note 1, Tor des Spieltages/Monats. Hält den Laden durch seine Ansprachen gut zusammen.
    Wen 96 drin bleibt, dann gehört Sane die Binde.


    Edit: sagt Sane nicht Same

  • Glück gehabt, dass Perisic kurz vor unserem Ausgleich nur die Latte trifft. Ein 1-3 hätte uns vor arge Probleme gestellt. Ich freue mich daher mehr über den Punkt, als dass ich dem verpassten Sieg nachtrauere.

  • Ein unerwarteter, aber letztlich verdienter Punktgewinn. Umso wichtiger, da die Ergebnisse der Konkurrenz eher suboptimal für die Roten waren.

  • Umso wichtiger, da die Ergebnisse der Konkurrenz eher suboptimal für die Roten waren.


    Der Sieg von Paderborn könnte unter Umständen besser sein, als ein Sieg von Freiburg. Die Chance ist so recht groß, dass man am letzten Spieltag Freiburg zumindest auf Schlagdistanz hat.

  • So gefällt mir mein Verein:


    Endlich wieder als klarer Underdog auf den Platz – und dann mit Glück und Geschick(!) was Zählbares mitgenommen. :respekt:


    Nicht auszudenken, wenn sich E. Prib sogar noch aus dem Mitläufer-Report in die Vereins-Annalen hätte schießen wollen ...

  • Und Stuttgart zählen jetzt nur noch drei Sieg in drei Spielen. Oder zwei Siege und ein Unentschieden, mit etwas Glück. Aber eine weitere Niederlage wäre wohl das Ende.


    Und für 96 erhöht sich die Chance,alles am 34. Spieltag noch retten zu können.

  • Kann man nur hoffen, dass die arroganten Hamburger morgen vom Meenzer Karnevalsverein wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.


  • Und für 96 erhöht sich die Chance,alles am 34. Spieltag noch retten zu können.


    Insofern man ihnen im direkten Abstiegsduell einen Sieg zutraut, ja. Ich persönlich würde mein Geld in so einer Situation nicht auf die Roten setzen. Nicht mit dieser Mannschaft.