nunja... z.B. daran, dass man z.T. neue Karten verschickt hat. Vielleicht wurde ja in der vergangene Spielzeit auch mitunter Missbrauch mit einigen Karten gemeldet... ?! Ich weiß es nicht. Das sind Mutmaßungen. Aber letztlich doch mal eine Art Service, um weiteren Problemen vorzubeugen. So empfinde ich es jedenfalls!
-
-
Dann hätte ich einen Serviceoptimierungsvorschlag: Man schreibt in die Mail, was man tun soll, wenn die Nummer korrekt bzw. nicht korrekt ist.
Ich weiß, ist nur sinnloses Gebashe, aber der Gedanke kam mir beim Lesen. -
Ist vielleicht ein Test ob die Dauerkarteninhaber noch ganz auf der Höhe sind
-
Das die 0 fehlt ist schon peinlich, schließlich geht es in dieser Mail ausschließlich um eine (eigentlich) 10-stellige Nummer. Aber man ist es ja gewohnt...
-
Antwortet man denn jetzt eigentlich auf diese Mail oder nur wenn die Nummer nicht stimmt?
-
Vielleicht ist das so etwas wie ein Captcha.
-
Gibt es eigentlich schon offizielle Zahlen, wie viele Dauerkarten verkauft worden sind?
-
Das versuchen die gerade mit der Mail zu ermitteln.
-
Ich hatte was von 23.500 gelesen.
Aber wahrscheinlich ist das nur ein Näherungswert - ermittelt über die Zahl der versandten Fanartikel-Kataloge...
-
Ich habe zwei bekommen ...
-
-
ich auch.... mit der Bestellung der letzten Fanartikel kam auch einer mit... kann man anhand DIESER Zahlen dann also die verkaufte DK-Anzahl halbieren!?
-
Liegt es an mir oder an der Mail selbst, dass ich nicht herausfiltern konnte, wo eventuell ein Problem liegen könnte?
Ich meine: Wieso sollten die Nummern denn nicht übereinstimmen? Geht man davon aus, dass das flächendeckend so ist? -
Wahrscheinlich hat es bei irgendwem nicht gepasst und sie wollten jetzt überprüfen ob es ein Einzelfall war oder sie es mal wieder im großen Stil verhauen haben. Bei mir passte aber auch alles, trotzdem etwas merkwürdig.
-
Ich könnte wetten, dass meine DK nächste Woche nicht funktioniert. Bei der Verlängerung meiner DK, hab ich Idiot eine neue bestellt, weil auf der alten nichts mehr zu lesen ist. Gut bis jetzt kam keine Neue. Ich bin gespannt.
-
-
Was ist denn dabei? Sie haben halt Daten von A nach B migriert und wollen sichergehen, dass dabei alles sauber übernommen wurde, bevor es beim 1. Heimspiel Chaos gibt. Anschauen, Nummer prüfen, fertig.
-
Kannst meine haben, beide noch originalverpackt
-
Zitat
Was ist denn dabei? Sie haben halt Daten von A nach B migriert und wollen sichergehen, dass dabei alles sauber übernommen wurde, bevor es beim 1. Heimspiel Chaos gibt. Anschauen, Nummer prüfen, fertig.
Ich habe meine Karte seit einem halben Jahr. Da ist nix mit migrieren. -
Nein, alles falsch
Meier möchte nur "alle Dauerkarteninhaber noch einmal mit der Information [...] versorgen. In den vergangenen Jahren sind viele Besucher mit alten Dauerkarten am ersten Spieltag aufgetaucht."
Also quasi ein besonderer Service. -
da es 96 ist, gehe ich davon aus, dass es vorher einzelfälle gewesen wären, die probleme mit ihrer karte gehabt hätten. jetzt gibt es flächendeckendes chaos.
-