Dauerkarte 2015/2016

  • Wenn ich 3 neue Dauerkarten bestelle auf meinen Namen , bekomme ich dann auf alle 3 Karten den Mitgliederrabatt?
    Kann mir da wer weiterhelfen?

  • Nein, nur auf eine.
    Weiß nicht mehr, wo genau, habe es aber gerade auf einer offiziellen Seite gesehen.

  • Im Zweifelsfall wohl eher die 20 Cent investieren. Dass es dann klappt, ist natürlich trotzdem nicht garantiert. ;)


    Ich glaube, das werde ich morgen auch machen...Werde dann berichten, welche "Kartenart" ich dann bekommen habe.

    Hab es natürlich vergessen...so viel Stress im Moment. Heute ging es ja nicht mehr...
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:



    Kann mir jemand mal bitte die IBAN und BIC, die unleserlich auf der Rechnung stehen, schicken?

    Mir bitte auch :)

  • Wenn ich 3 neue Dauerkarten bestelle auf meinen Namen , bekomme ich dann auf alle 3 Karten den Mitgliederrabatt?
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Ich habe seit Jahren zwei Dauerkarten auf meinen Namen laufen, und habe immer für beide den Mitgliederrabatt bekommen.

  • Das hat man mir im Fanshop auch schon mal erzählt. Im Onlineshop ließen sich aber immer beide Karten mit Rabatt kaufen (bzw. verlängern). Solange die nicht in der Lage sind, das technisch zu verhindern, nutzt man das natürlich gerne :)

  • :daumen:
    Allein dass die es in einem Monat nicht hinbekommen, die Rechnung so anzupassen, dass die Grafik in der richtigen Auflösung in die Rechnungsvorlage eingefügt wird, spricht Bände. Wenn die auch so in anderen Bereichen...aber da läuft ja alles super.

  • Das hat man mir im Fanshop auch schon mal erzählt. Im Onlineshop ließen sich aber immer beide Karten mit Rabatt kaufen (bzw. verlängern). Solange die nicht in der Lage sind, das technisch zu verhindern, nutzt man das natürlich gerne :)


    Hmmm, dann scheint das bei Dir eine zufällige, glückliche komische Konstellation zu sein :grübel:
    Ich verlängere ebenfalls zwei Dauerkarten seit Jahren online und bekomme immer nur auf EINE meinen Mitgliederrabatt ... :(

  • Habe mich grad 10 Minuten über diesen dilettantischen Verein und die Tatsache, dass ich auf der Rechnungs-PDF die Kontodaten nicht entziffern konnte, aufgeregt.


    Danke, dass die Daten hier gepostet wurden!

  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit jemanden im Fanshop (oder wo auch immer einem wegen der Dauerkarte weitergeholfen werden kann) telefonisch zu erreichen, außer unter der Servicenummer 01806-189600? Wenn ich diese vom Handy aus anrufe, bekomme ich "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt" zu hören.

  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit jemanden im Fanshop (oder wo auch immer einem wegen der Dauerkarte weitergeholfen werden kann) telefonisch zu erreichen, außer unter der Servicenummer 01806-189600? Wenn ich diese vom Handy aus anrufe, bekomme ich "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt" zu hören.


    ab 11 Uhr oder nicht?

  • Heute auf der Homepage:
    Die Wandlungsphase für Dauerkarteninhaber startet am 8. Juni 2015, 10 Uhr. Eure Reservierung ist bis einschließlich 5. Juli 2015 (24 Uhr) gültig. Der freie Verkauf startet am 7. Juli 2015.


    hatte ich mir im Juni mal kopiert:
    Die Wandlungsphase für Dauerkarteninhaber startet am 8. Juni 2015, 10 Uhr. Eure Reservierung ist bis einschließlich 5. Juli 2015 (24 Uhr) gültig. Der freie Verkauf startet am 6. Juli 2015.


    Was ist nun richtig?