Dauerkarte 2015/2016

  • Heute auf der Homepage:
    Die Wandlungsphase für Dauerkarteninhaber startet am 8. Juni 2015, 10 Uhr. Eure Reservierung ist bis einschließlich 5. Juli 2015 (24 Uhr) gültig. Der freie Verkauf startet am 7. Juli 2015.


    hatte ich mir im Juni mal kopiert:
    Die Wandlungsphase für Dauerkarteninhaber startet am 8. Juni 2015, 10 Uhr. Eure Reservierung ist bis einschließlich 5. Juli 2015 (24 Uhr) gültig. Der freie Verkauf startet am 6. Juli 2015.


    Was ist nun richtig?



    Ja das weiß man wohl nicht so genau. Auf der HP steht bei Dauerkarten auch "Keine Veranstaltung vorhanden"... :wut:

  • Verlängerung gestern per Mail beauftragt, heute die Bestätigung per Mail erhalten. Allerdings ohne PDF, lesbar oder nicht. Rechnung soll per Post kommen. Naja, Streik ist ja vorbei.

  • Oh sry vergessen zu erwähnen....um 10 uhr.gibt wohl noch ausreichend karten im supportersblock und daneben.aber da übernehme ich keine Garantie :) die sagen ja alle 5 min was anderes

  • Der freie Verkauf startet am 7. Juli 2015. So steht es auch schon länger auf der ofiziellen Seite.


    Oh sry vergessen zu erwähnen....um 10 uhr.gibt wohl noch ausreichend karten im supportersblock und daneben.aber da übernehme ich keine Garantie :) die sagen ja alle 5 min was anderes



    Eine Freundin hat Heute auch dort angerufen und wollte aber was anderes, da meinte die gute Frau am Telefon das es Heute um 10 losgeht mit den Dauerkarten ... :kopf:


  • Oh sry vergessen zu erwähnen....um 10 uhr.gibt wohl noch ausreichend karten im supportersblock und daneben.aber da übernehme ich keine Garantie :) die sagen ja alle 5 min was anderes


    :grübel:
    Also daneben ist ja logisch, aber ich hab gedacht die restlichen Karten wurden bzw werden jetzt über die IG RK verteilt. Soweit ich informiert bin, wurden die Kartenwünsche doch an den Verein jetzt weitergeleitet und da es noch keine Rückmeldungen gab (oder doch?!) kann man die doch nicht morgen schon im freien Verkauf verkaufen...

  • Sag ich ja alle 5 min was anderes :) aber mal was anderes. ...meine freundin hat sich gerade auf der 96 seite angemeldet bzw versucht sich anzumelden.aber nach der ganzen anmeldung kam nix weder bestätigung noch sonst was...sie ist angemeldet aber auf der seite auf der man die dk kaufen kann steht nix.bzw ist das normal und da kommt morgen noch was zum anklicken oder ist doch was nicht richtig bei der anmeldung?

  • Ja dachte ich auch aber so sagte die gute dame mir das....ich verlasse mich da auch nicht drauf und lass mich morgen überraschen was es gibt

  • Sag ich ja alle 5 min was anderes :) aber mal was anderes. ...meine freundin hat sich gerade auf der 96 seite angemeldet bzw versucht sich anzumelden.aber nach der ganzen anmeldung kam nix weder bestätigung noch sonst was...sie ist angemeldet aber auf der seite auf der man die dk kaufen kann steht nix.bzw ist das normal und da kommt morgen noch was zum anklicken oder ist doch was nicht richtig bei der anmeldung?


    Da der freie DK-Vorverkauf erst morgen um 10:00 startet, wird auch erst morgen um 10:00 Uhr dort etwas auftauchen.

  • Kommt mir auch sehr wenig vor.


    Konnte man die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke W1, W10, W11 und S14 noch nie buchen, oder ist das neu?