Dauerkarte 2015/2016

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mit den Restdauerkarten der RK für den Block N16/17 weiter abläuft? Jemand aus meiner Familie hat sich nun noch eine bei der Roten Kurve per Email ´bestellt´ und seit heute ist wie bei einigen anderen auch im Benutzeraccount im Online Shop bei 96 eine Dauerkarte für N17 bei Bestellungen hinterlegt, bezahlen kann man die da aber nicht..


  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das mit den Restdauerkarten der RK für den Block N16/17 weiter abläuft? Jemand aus meiner Familie hat sich nun noch eine bei der Roten Kurve per Email ´bestellt´ und seit heute ist wie bei einigen anderen auch im Benutzeraccount im Online Shop bei 96 eine Dauerkarte für N17 bei Bestellungen hinterlegt, bezahlen kann man die da aber nicht..


    Naja, es wird wohl noch eine Rechnung kommen :)


    Ob per Post oder per Mail kann man scheinbar nicht voraus sagen, aber so etwas in der Art wird schon kommen.
    Falls das ganze schon mehr als ein paar Tage her ist, würde ich sonst einfach mal anrufen und nachfragen, mit dem Hinweis das im Online Shop die Karte schon zu sehen ist.

  • Hallo..
    auch wenn es noch ein bisschen hin ist, bist zum ersten Heimspiel: kann mir jemand sagen, wann die Dauerkarten verschickt werden?

  • Aus verschiedenen Richtungen wurde von Ende Juli berichtet. In der ersten Augustwoche sollte sie also in deinem Briefkasten sein.

  • :kichern:


    Ach heartbeat, ich bin ganz gerührt...schnief... Und noch hat die Saison ja nicht angefangen...
    Vielleicht kriege ich es ja noch hin ;)

  • Aus verschiedenen Richtungen wurde von Ende Juli berichtet. In der ersten Augustwoche sollte sie also in deinem Briefkasten sein.


    Dauerkarte - Blockdruck soeben bei mir im Briefkasten eingetroffen

  • Was ist eigentlich mit den Blöcken W18 und 19 ? Ich hatte vergessen, meine DK in der Frist zu verlängern.


    1 Tag nach der Verlängerungsphase waren die Blöcke komplett grau.


    "Nicht ausreichend Plätze verfügbar"... scheint ja wohl eher nicht zu stimmen...

  • Zitat

    Unter der Rufnummer 01806- 1896 00 (20 Cent aus dem Festnetz, 60 Cent mit Mobilfunk), stehen Euch unsere Mitarbeiter von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr und am Freitag von 9 bis 16 Uhr persönlich für Fragen, Buchungen, Anregungen und Auskünfte zur Verfügung.

    Qualle



    Ruf einfach mal an und frag nach. Evtl. kannst du dann auch direkt deine DK verlängern.

  • Ich habe noch nicht einmal die vor einer Woche georderte Busfahrkarte im Kasten, wobei man diese a) als PDF zustellen könnte und ich b) bei einer Kartenbestellung von einer Zustellung am folgenden Werktag ausgehe.


    Immerhin bin ich jetzt im Mitgliederverteiler aufgenommen. Heute hat mir "Verein" einen sog. "Vorkaufsstart" mitgeteilt. Im Normalfall wäre sowas im Spamordner gelandet, genauso wie "Ihre Bestellung im OLS".

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Holla! Wie viele Leute hocken denn da sonst auf Ventils Platz?

    Wir sitzen zwar alle im gleichen Boot, aber nicht alle auf dem selben Platz.... 8)

  • Ich habe heute einen Brief bekommen, der mich mehr als verwirrt. Ich habe drei Dauerkarten verlängert - Plastikkarte. In dem Umschlag waren: 2 Mal ein Satz Einzelkarten... :grübel: mit dem Hinweis, dass die Chipkarten weiter als Bezahlmedium verwendet werden können.
    Das ist mein Verein! :kopf:


  • Immerhin bin ich jetzt im Mitgliederverteiler aufgenommen. Heute hat mir "Verein" einen sog. "Vorkaufsstart" mitgeteilt. Im Normalfall wäre sowas im Spamordner gelandet, genauso wie "Ihre Bestellung im OLS".


    Ach die Mail war von 96 :kopf: !? Ich habe sie schon direkt in der Vorschau gelöscht :rofl: . Premium.