Dauerkarte 2015/2016

  • Ich nehme ab sofort eure Tipps für die Bedeutung von "OLS" entgegen. :D


    Edit: Kleiner Tipp am Rande: Diese "Abkürzung" findet man nicht bei Wikipedia.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • kann ich mir nicht vorstellen. Denn so rein theoretisch betrachtet würdest du ja zunächst erstmal deine alte Dauerkarte nicht verlängern, was gleichbedeutend damit wäre, dass Du auch keine Rabatte in irgendeiner Form erhälst. Im Winter wärst du dann ja sozusagen ein "Neukunde", der die RRDK bestellt.


    So würde es zumindest für mich Sinn machen. Aber an Deiner Stelle würde ich da einfach mal bei 96 anrufen und nachfragen, wie sich das verhält und ob man da etwas machen könnte, weil Du in der Hinrunde z.B. aus beruflichen Gründen zu keinem Spiel gehen kannst... oder so.. Vielleicht klappt das ja- mit triftigem Grund... Und die Attraktivität der RR-Gegner kann es ja in dieser Spielzeit kaum sein... Dortmund, Bayern und Co.- die meisten kommen ja in der Hinrunde... :lookaround:

  • Hätte ich nicht mit gerechnet. Wieviele waren es die letzten paar Jahre? Kann jemand mal schnell eine Statistik auf den Markt werfen?

  • Hätte ich nicht mit gerechnet. Wieviele waren es die letzten paar Jahre? Kann jemand mal schnell eine Statistik auf den Markt werfen?


    Dann zitiere ich für dich mal aus dem Link...


    Zitat

    Bei Hannover 96 hat man einen leichten Rückgang zu verzeichnen: in der vergangenen Saison wurden 27.500 Dauerkarten verkauft. Für die kommende Spielzeit sind es bislang lediglich 23.500.

  • Vielleicht beinhalten die 27.500 auch die RR-DK? Letztes Jahr waren immerhin Bayern und Dortmund in der Rückrunde - die beiden Spiele, die wohl am interessantesten sind für Kunden, die an 96 sonst nicht ganz so dicht dran sind bzw. mit denen man sich vermutlich den Rest der RR-DK finanzieren kann, wenn man diese beiden Tickets abgibt...

  • Wie soll man ein RK Booklet bekommen wenn es sowas nicht gibt?