Relegation 2015


  • Ich würde mich ja echt freuen, wenn der KSC es schafft. Die Jungs haben echt gekämpft, nicht umsonst stehen sie auf dem 3. Platz. Und es gäbe noch ein Stadion mehr, dass man kennen lernen kann ;)


    Die Bude kenne ich zwar schon, aber immer noch besser als zum x-ten Mal zur Müllverbrennungsanlage nach Stellingen fahren, wo der hsv leider noch nicht verbrannt wurde. Auch ohne den hsv in der Verlosung wäre ich für den Zweitligisten, wenn er nicht gerade aus Ostniedersachsen kommt. Relegation ist scheiße und nimmt dem 3. der 2. Liga den verdienten Aufstiegsplatz, den er früher innehatte.


    Glaube aber auch, dass der KSC nahezu chancenlos ist, hsv ist ja leider im Aufwind.

  • KSC und HSV sind beides SAV.


    Es ist immer schön, wenn ein vermeintlich kleiner Verein einen vermeintlich großen Verein besiegt. Der HSV sollte schon mal für seinen Diletantismus bestraft werden. Es ist irgendwie schwer zu ertragen, dass er sich immer wieder durchmogelt. Und dennoch würde ich den HSV wählen, wenn ich zwischen KSC und HSV wählen müßte/könnte. Der HSV gehört irgendwie dazu, ohne den HSV würde für mich in der Bundesliga etwas fehlen. Außerdem bietet der HSV erhöhten Unterhaltungswert, gerade durch die dort tätigen Diletanten.

  • Ich bin erstmal froh das die Relegation ohne Hannover 96 stattfindet - so kann ich jetzt ganz emotionslos drangehen ;)


    Einerseits ist es die zweite Relegation in Folge für HH, andererseits sehe ich HH lieber in der BuLi als den KSC.

  • Bescheidenheit und Bereitschaft zum Verzicht gehören irgendwie zu den Werten, die ich vom Christentum noch mitgenommen habe. Es darf also auch mal eine Saison ohne die Hamburger geben.

  • Leider kann ich das Rückspiel am Montag nicht sehen (egal, ob es nun wirklich vorverlegt wird oder nicht).


    Deshalb wäre es toll, wenn der KSC heute Abend schon mal sechs, sieben Tore vorlegen würde. Ein geschmeidiges 7:1 für Karlsruhe, damit könnte ich ganz gut leben.

  • Immerhin eine 2er Quote auf Hamburg. Hab dann mal 20,00 EUR auf den HSV gesetzt. Jetzt kann es für den KSC klappen.

  • Der HSV gehört irgendwie dazu, ohne den HSV würde für mich in der Bundesliga etwas fehlen.


    Gewohnheitstier.
    Man muss auch mal Neues wagen, alter Mann! 8)


    Sehe ich auch so. Nix bleevt wie et wor. Ansonsten können wir ja auch nochmal 20 Jahre Angela Merkel ranhängen, ohne die würde mir in den Tagesthemen was fehlen.


    Leider kann ich das Rückspiel am Montag nicht sehen (egal, ob es nun wirklich vorverlegt wird oder nicht).


    Deshalb wäre es toll, wenn der KSC heute Abend schon mal sechs, sieben Tore vorlegen würde. Ein geschmeidiges 7:1 für Karlsruhe, damit könnte ich ganz gut leben.


    Mit einem Treffer für Hamburg kann ich eigentlich nicht leben, aber das hier ginge gerade noch so in Ordnung.

  • Der HSV gehört irgendwie dazu, ohne den HSV würde für mich in der Bundesliga etwas fehlen.


    Gewohnheitstier.
    Man muss auch mal Neues wagen, alter Mann! 8)


    Sehe ich auch so. Nix bleevt wie et wor. Ansonsten können wir ja auch nochmal 20 Jahre Angela Merkel ranhängen, ohne die würde mir in den Tagesthemen was fehlen..


    Man könnte doch die Uhr einfach in Hamburg abhängen und in Berlin wieder dran - ans Kanzleramt...
    Irgendwie wäre doch damit allen geholfen, sogar der Uhr.

  • Gaetan Krebs ist mit zwanzig Erstligaspielen der erstligaerfahrenste Spieler bei den Karlsruhern ....