Ehe und Partnerschaft

  • DvD, mein Rat an Dich ist:

    Einfach locker und geduldig chillen, in freudiger Erwartung des Zusammentreffens mit deiner Traumfrau.

    Die wartet ganz genauso auf dich.

    Zeit ist relativ.

    Positiv denken.

  • "Lerne eine Frau zu küssen, zu berühren, zu führen, wenn es Zeit dafür ist."


    Kauf Dir einen Sackschutz, damit Du bei dem Vorgehen nicht zusammenklappst, wenn Dir die richtige Frau mit Schwung und Elan dabei in die Eier latscht.

    Deshalb ja lernen (und anschließend können) damit das nicht passiert. Ansonsten wenn man es nicht kann, dann kann sowas durchaus passieren, hatte ich zum Glück noch nicht.

    Einfach locker und geduldig chillen, in freudiger Erwartung des Zusammentreffens mit deiner Traumfrau.

    Die wartet ganz genauso auf dich.

    Nix tun? Von nix kommt nix. Dafür hab ich auch das passende Zitat gelesen, im Kern steht da wer untätig wartet, an dem zieht das Leben vorbei.

    Die wartet nicht, die nimmt sich einen der aktiver ist und aus den Puschen kommt.


    Aber ich bin schon ein wenig stolz, gestern mit dem Kollegen einige Frauen in nur einer Stunde angesprochen, morgen wieder.

  • Respekt. Was habt ihr gefragt? Hast Du mal Feuer?

  • Solche blöden Sprüche natürlich nicht.


    Im Grunde haben wir sie gegrüßt, ein Kompliment verteilt und unser Interesse bekundet. Manchmal sind wir auch einfach auf das eingegangen was gerade war oder was sie macht/gemacht hat.

  • Gerade von ner Freundin gehört:

    Gesamtschule, 11 jähriger fragt ne gleichaltrige:"Willst Du ficken? Wenn Du nicht weiß weißt wie es geht, schick Deine Schwester, die kann das".:wut:

  • Du bist doch schon länger bei diesen Coaches, oder?


    Nehmen wir an, die Frauen sind die Bundesliga/ attraktiver Fussball. Du bist Hannover 96 und die Coaches sind Martin Kind.


    KMW

  • Dvdscot

    Ich finde wir könnten Deine Frauenprobleme auch einfach in jedem Thread den es hier gibt diskutieren. Viele fehlen ja nicht mehr.

    Aber ich mache Dir nen Angebot: Ich gehe mal mit Dir weg, und ich gucke mir an wie Du es anstellst. Voraussetzung ist das Du auf mich hörst und nicht uns beide zum Löffel machst.