Support!!!-->__>>Aufstieg<<__<--

  • Wir müssen 96 jetzt unterstützen wie wir sie noch nie zuvor unterstützt haben,dann haben wir bestimmt mal volles Haus.


    :king: :96: AUFSTIEG :96: :king:



    :bier: ! FOR SUPPORT ! :bier:

    TO KILL:


    Terrorists:high:
    BTSV:btsv::mittelfinger: :btsv:
    :schießen: Kirch :schießen:
    :kotzen: Sat1-Ran - DSF :kotzen:
    :king:8):] Stendel 8):]:king:

  • Ich glaube zwar nicht, wenn die Stimmung besser ist, das dann mehr Fans kommen, aber ich bin auch dafür jetzt erst richtig Stimmung zu machen!
    Obwohl die Stimmung in den letzten Spielen schon nicht schlecht war!


    Und wenn der H und I block noch besser als bisher zusammen arbeiten dann läufst wieder!

  • Ich flehe dich an, fang bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nich schon wieder von diesem leidigen Thema an....Oder lernst du es nie?

  • Echt, dieses Thema haben wir jetzt schon oft genug gef....
    und es ist nie was rausgekommen!!!:sex::kichern:


    Also lasst das bitte bitte sein.!.!.

  • Also ich finde den Support nicht so schlecht. Und am meisten
    Fans kommen durch gute Spiele. Wenns so weiter geht kommen
    auch mehr Zuschauer. Die Fans sind in Hannover eben verwöhnt
    und bei Höhenflügen der Mannschaft (aus Erfahrung) mißtrauisch.


    Dabei geht es nicht um ein einzelnes schlechtes Spiel oder gar
    um eine Heimniederlage. Bleiben die Roten dran, kommen auch
    mehr Fans. Gibt es ein gutes Spiel und dazu noch guten Support,
    kommen sie auch wieder.


    Erinnert Euch mal an die bisherigen Spiele. Entweder waren die
    Gegner nicht der Reißer oder das Wetter war beschissen, oder beides. Da darf man dann nicht zuviel erwarten. Und gegen Oberhausen wären mehr gekommen, wäre nicht der Terrrorakt
    passiert (obwohl Wetter schecht und RWO nicht sonderlich attraktiv)... :lookaround:

  • @ Strunz


    Ich weiß nicht wo der Support einmal schlecht war bei den Heimspielen, dieser Saison. H und I arbeiten zusammen wie nie zuvor und rücken jedes Spiel näher auf ein ander zu, daran kann es nicht liegen. Wenn Kritik geübt werden sollte, dann an unseren Mode/Erfolgsfans, die finde ich richtig zum Kotzen.

  • :96: Ja, diese Saison hat sich wirklich bei den Heimspielen was getan. Letztes Jahr waren die Heimspiele nicht so gut. Da wär ich am liebsten nur Auswärts gefahren. Aber es läuft. Und wie man sieht, scheint es sich auch positiv auf die Spieler auszuwirken... :96:

  • Gleich eine Blümchen-Weisheit am morgen! Da fängt der doch ja viel zu kurze Tag (11:45 Uhr) super an! :bussi:
    Ich kann die letzten beiden Heimspiele nicht beurteilen aber davor herrschte gute Stimmung. Und die Mannschaft tut das übrige dazu. Ich hoffe nur, das die 20.000er Marke demnächst mal fällt!
    Vielleicht, wenn wir als Spitzenreiter gegen Schweinfurt antreten!


    Jedenfalls weiss die Mannschaft am Sonntag dann, was am Montag nötig ist!



    Aber vom Aufstieg reden ist wieder sowas von Hannover-Typisch! In Mainz tut das keiner! Der Vergleich, was die beiden Trainer (05 & 96) angeht in der NP war heute gar nicht schlecht!

  • Was du immer mit Schweinfurt hast.
    Wir spielen als nächstes gegen Babelsberg.


    Die Stimmung ist zwar nicht mehr so mies wie letzte Saison, aber ausbaufähig ist sie allemal.

  • Was ich mit Schweinfurt habe? Nischt! Weiss auch nicht wie ich darauf komme....
    Dann eben Babelsberg, aber das wird schwieriger als S05....

    • Offizieller Beitrag

    wenn wir in ahlen nicht verlieren knacken wir die 20.000 marke gegen egal wen(@johni: babelsberg...*lol*!)


    ps:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ GUTE SEEBÄREN SIND NIE ALLEIN !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es ist doch eigentlich egal, ob 10.000 oder 20.000 kommen. Weiter rechts im I-Block ist sowieso kein Support mehr vorhanden, geschweige denn Westtribüne Mitte. :sauer: