• Nicht gerade meine erste Wahl - aber trotzdem gut, dass er da ist.


    Also jetzt bitte schnell einen Sportdirektor und neuen Trainer ranholen.
    Natürlich muss er Frontzeck offiziell erstmal eine faire Chance einräumen. Dann wird er aber schnell einsehen, dass es mit dem nicht weitergeht. Also noch zwei Spiele. Zwei zuviel, aber besser als vier oder fünf.

  • ich gehe mal eher davon aus, dass Frontzeck nicht mehr da ist, wenn Bader hier antritt... Wenn wir übermorgen in Wolfsburg eine zu erwartende Packung bekommen, wird Kind Sonntag handeln! Dann wird die Aufgabe Baders eher darin bestehen, einen neuen Trainer zu verpflichten und dann in Ruhe einen neuen Sportdirektor... oder wenn er letzteres schon im Petto hat, den verpflichten, sodass der dann einen neuen Trainer holt. Unter DEM Aspekt würde ich dann allerdings hoffen, dass der neue Sportdirektor nicht wirklich Oliver Kreuzer heißt... :misstrauisch:

  • Der Sportdirektor ist kein Vorgesetzter des Bulitrainers. Beide sollten im Prinzip sowas wie Abteilungsleiter sein, die dem GF Sport berichten.

  • Ich hatte es ja vor zwei Monaten im Duffner-Thread schon angekündigt, dass es im Prinzip schon Ende letzter Saison mit Bader abgemacht war. Nun ja, war irgendwie klar, dass sie es erst kurz vor Baders Abgang beim Club und der Vorstellung seines Nachfolgers amtlich gemacht wurde.


    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.


    Ich denke wir können uns hier auf Rouven Schröder freuen als Sportdirektor. Bader kennt ihn aus Nürnberg, da war er Scout unter ihm und Videoanalyst. Ihm kann der Club viele gute Talente verdanken. Hat sich auch bei greuther Fürth sehr gut gemacht.

  • Ich hatte es ja vor zwei Monaten im Duffner-Thread schon angekündigt, dass es im Prinzip schon Ende letzter Saison mit Bader abgemacht war. Nun ja, war irgendwie klar, dass sie es erst kurz vor Baders Abgang beim Club und der Vorstellung seines Nachfolgers amtlich gemacht wurde.


    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.


    Ich denke wir können uns hier auf Rouven Schröder freuen als Sportdirektor. Bader kennt ihn aus Nürnberg, da war er Scout unter ihm und Videoanalyst. Ihm kann der Club viele gute Talente verdanken. Hat sich auch bei greuther Fürth sehr gut gemacht.

    Wenn es so käme wäre ich einigermassen zufrieden. Fraglich ist halt nur ob Bremen Schröder ziehen lassen würde, Stichwort "keine Ablösezahlungen"?

  • Immer diese YouTube Videos. Die sagen doch nie was über die Leistung aus!


    Herzlich willkommen und viel, viel Instant-Erfolg wünsche ich!

  • Hat der wenigstens Instagram? Würde gerne sehen, ob der in Dufners alte Bude zieht und wo er am liebsten seinen Latte trinkt.

  • Irgendwer schrieb hier schon vor Wochen von Bader-Kokenhof-Komplex.
    Ich kenne schon das erste Opfer ihres Terrors. Das wird allerdings kaum beweint werden.

  • Ich finde den gar nicht so schlecht. Besser als nix und wenn er noch einen halbwegs kompetenten SpoDi verpflichtet, dann kann es was werden. Voraussetzung ist der Rausschmiss von Frontzeck und die Verpflichtung eines passenden Trainers. Vielleicht Runjaic oder Keller.
    Dazu in der Winterpause endlich mal Verstärkungen und keine Kaderfüller wie Karaman, Prib und Co.

  • Kind wird vermutlich am Samstag MF rauswerfen und dann kann Bader bei Null anfangen und alle Personen um sich herum mit aussuchen.


    Hat natürlich 2 Seiten. Zum einen kann er sich sein Team zusammen stellen und es gibt im Verein einen dringend benötigten Neuanfang (ausser an der Spitze). Was eignetlich die Aussage bei Null anfangen wieder ad absurdum führt. Trotzdem für 96 Verhältnisse sind das gravierende Umstrukturierungen. Ein Umbruch auf Führungsebene quasi.


    Andererseits hat er direkt entscheidungen zu treffen an denen er sehr schnell gemessen wird.


    Viel Glück, Erfolg und einen guten Start Herr Bader.

  • als ob der bader nicht jetzt schon unterwegs ist und nach einem nachfolger sucht.
    deshalb wird das doch auch schon heute quasi veröffentlicht, damit 96 nicht blöd aussieht wenn rauskommt, dass der bader schon wild durch die fußballlandschaft telefoniert.

  • Ebendt. Denke Kind wird sich am Sonntag nach der erwarteten Klatsche von Frontzeck trennen, so dass dieser frisch starten kann.


    Notfalls sitzt dann halt für 1-3 Spiele ne interne Lösung auf der Bank, Stendel, Cherundolo, Lichte, keine Ahnung.


    Und dann sehen wir mal was uns vorgestellt wird...