• So ein Quark, ich trolle doch nicht. Im Gegenteil, ich finde Baders Leistung in Hannover super. 96 ist auf dem richtigen Weg und da der Glubb und Leipzig aufsteigen, braucht die 2. Liga dringend eine Portion Premium!

  • Ja, Roter Sarstedter...kam mir auch sympatisch rüber. Aber nicht zuletzt muss er doch in seiner Position in solch einem Interview nach außen was anderes transportieren. Selbst meine Frau, die das immer nur ganz am Rande mit verfolgt, meinte "wenn schon solche Leute nicht überzeugt sind, wie sollen es dann erst die Spieler sein". Aalglattes Geschwafel ist eine Sache, andererseits muss er die Marschroute auch vorgeben - und die kann jetzt, nach drei Spielen in der Rückrunde, doch nur "volle Kraft voraus - es ist noch alles möglich" heißen. Was sagt er denn in drei, vier Wochen, wenn wir bis dahin mit viel Glück vielleicht einen Punkt geholt haben? Rumheulen kann man später immer noch.

  • Ich frage mich natürlich, wie er 11 Jahre !!! in Nürnberg bestehen konnte und in Hannover schon nach 4 Monaten unter kleinem Beschuss steht.
    Vielleicht sind wir doch kritischer. Oder die glubberer sind schmerzunempfindlicher; mit Tendenzen zu Sado Maso.


    Ansonsten würde ich mal nach einem Jahr ein Fazit ziehen und gucken, was zustande gekommen ist.


    Auf Klugscheisserei (ich wiederhol das nochmal, nach 11 Jahren) kann ich aus der frankenecke verzichten.

  • "....liest mal hier, alles Dumpfbacken in diesem Forum:


    Ich finde es okay, irgendwelche Knallköppe schlicht zu ignorieren, die sich hier rumtreiben.
    Aber ich habe echt keinen Bock, mich von so einem Noname-Produkt auch noch beleidigen lassen zu müssen.
    Sollte nun Feierabend für den Kollegen Rocky sein.

    Gestern hat Rocky auf der Club-Seite noch Hannover als "Hanoi" beschimpft. Wird langsam Zeit für ein Handeln der Forumsverantwortlichen.

  • Wie bitte? Ihr erwartet, von den Spielern das die sich ihren Popo aufreißen und ihr im Gegenzug freut euch auf Zweitliga-Teams. Nein, da sind mir andere Highlights (Derby, FCB oder BvB etc.) schon 1000x lieber.



    Welches Derby?

    Na Du stellst Fragen (willst Du mich testen?)
    Antwort: Niedersachsen-Derby... vs. VfL Wolfsburg


    Hedemann: Hoffenheim ist natürlich falsch.
    Gegenfrage: liebst du Eigentore?


    Liebe Grüße gehen an den Sportsmann:Phi-Leicht. Chapeau! :bier:

  • "....liest mal hier, alles Dumpfbacken in diesem Forum:


    Ich finde es okay, irgendwelche Knallköppe schlicht zu ignorieren, die sich hier rumtreiben.
    Aber ich habe echt keinen Bock, mich von so einem Noname-Produkt auch noch beleidigen lassen zu müssen.
    Sollte nun Feierabend für den Kollegen Rocky sein.

    Gestern hat Rocky auf der Club-Seite noch Hannover als "Hanoi" beschimpft. Wird langsam Zeit für ein Handeln der Forumsverantwortlichen.

    Hanoi = ha noi oder ha freile... :rofl:


    Bei den Schwaben heißt dies: auf keinen Fall / in jeden Fall. Für mich ist das keine Beleidigung.

  • Boah, noch so einer. Was ist denn hier in letzter Zeit los? Ist es nicht vielleicht technisch möglich, den ganzen Mob einfach hier in diesem Thread einzusperren? So eine Art Käfigthread?

  • Das wirklich schlimme finde ich, dass dieser Faden nicht mehr dazu dient, sich über Bader und seine "Leistungen" hier auszutauschen, sondern dass dieser Faden zu 96 % aus den Aktionen und Gegenaktionen der Touristen aus Franken besteht.


    Ich halte es für angebracht, sich mal kritisch mit Bader und seinen bisherigen Aktionen für 96 auseinanderzusetzen. Gerade vor dem Hintergrund, dass er als Nachfolger von Dufner hier Verbesserungen bringen sollte.

  • Heute Abend im Sportclub auf N3.


    Bin mal gespannt wie er sich gibt.


    Aber die bisherigen Transfers...milde gesagt, lassen mich nicht HURRA schreien.


    Heute wurde beim Sport 1 Talk auch kritisch betrachtet, dass er Möckel aus Nürnberg mitnimmt und dass Kind wieder Gefahr läuft sich zu verrennen, als "Ahnungsloser" in Sachen Fußballsachverstand,


    wie er es wohl selber schon mal formulierte.

  • Im neuen Kicker Artikel von Michael Richter :http://www.kicker.de/news/fuss…fall-am-tabellenende.html


    äußert sich Bader wie folgt:


    Zitat

    Natürlich hänge jede Bewertung letztendlich von den Ergebnissen ab, weiß Bader, der indirekt darauf hinweist, bei seinem Dienstantritt im Oktober 2015 ein schlecht bestelltes Feld vorgefunden zu haben. "Viele im Verein haben vieles falsch gemacht. Seit längerem. Ob das zwei Monate, vier Monate sind oder ein halbes Jahr ist, liegt an der Betrachtungsweise. Aber du bist nicht durch Zufall nach 20 Spielen am Tabellenende, das müssen wir offen und ehrlich sagen."


    Hat er nicht kurz nach Dienstantritt gesagt (Quelle weiss ich jetzt so nicht aus dem Kopf), dass er dem Verein nichts vorwerfen kann, da hier gut und souverän vor seiner Zeit gearbeitet wurde?


    Nun behauptet er ja im Artikel von Herrn Richter genau das Gegenteil...

  • Hatte ich so aber auch noch in Erinnerung, dass eigentlich gar nicht alles so schief hier in Hannover sei und Micha ja auch super Arbeit gemacht hat.


    Und nun....tabularasa:-) Kopf retten...

  • Bader zu den Neuverpflichtungen...eben bei N3



    Man wollte sie nicht nur holen für die erste 11, sondern um Druck im Training aufzubauen. WILL DER UNS ALLE VERARSCHEN?


    BADER RAUS!!!!

  • Bader wirkte auf für genauso lethargisch und nicht überzeugend wie der Auftritt der Mannschaft gestern.
    Er denkt offenbar im Traum nicht daran, in Sachen Schaaf die Reißleine zu ziehen.


    Dann werden wir mit Bader und Schaaf einen ruhigen, besinnlichen Abstieg erleben und am Ende können dann alle den Finger auf irgendwen richten, nur um sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen. Schaaf auf Frontzeck (wie bereits in der ersten PK), Bader auf Dufner, Kind auf Dufner, Bader,Frontzeck,Schaaf und Sievers auf die Fans.


    Wenn sie alle glauben, entweder alles richtig gemacht zu haben oder keine andere Wahl gehabt zu haben und sich somit keine Veränderungen herbeiführen - bzw. es noch nicht einmal versuchen - , dann wird es auch nichts verändern. Schon gar nicht der Tabellenstand.