• Da tischt der Kicker aber etwas sehr boulevardesk auf. Schäfer hat nichts gehört, muss es aber kommentieren, genau wie der Trainer, der eigentlich keinen Kommentar abgeben will.

  • Die sollen in Nürnberg ruhig sein! :kichern:


    ... da kommt es mir bald eher so vor, als sei man über einen Verlust Baders nicht gut gestellt. :lookaround:
    ... ich freue mich nach wie vor, dass Herr Bader in 3 Tagen hier endlich das Ruder in die Hand nimmt!

  • Schön, dass er bei seinem aktuellen Arbeitgeber noch etwas Unfrieden stiftet.
    Bei Dufner hat sich 96 zum Glück noch Ruhe erkauft bis Juni 2016.

  • So,halb und halb.
    Trifft sich in FFM mit Billard um dessen reichhaltigen Fundus an knowhow und Erfahrung mit 96 zu übernehmen.


    ein Hand-over Gespräch....naja, ist nicht so schlimm....das kann man ja am Flughafen Sixt-Tresen erledigen :ja: und dann rüber zu Mc Donalds im Kellergeschoss.
    Billiard fährt dann im Nutzfahrzeug Tuareg nach Freiburg und MB fährt im IC mit umsteigen in Kassel-Wilhelmshöhe nach Hannover.

  • Schön, dass er bei seinem aktuellen Arbeitgeber noch etwas Unfrieden stiftet.


    Das habe ich auch gedacht. Und verstehe das überhaupt nicht. Scheint ein großes Problem mit dem Coach zu haben...
    Auch Bader hat selbstredend seine Chance verdient. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er der handverlesene verlängerte Arm von MK ist/ wird, wenn der formal nicht mehr in der ersten Reihe steht.

  • Nee, als verlängerter Arm taugt er eigentlich nicht. Eine eigene Meinung hat er bereits in NBG bewiesen. Egal, ich habe auch so meine Zweifel an dem Mann, aber nun ist er da und er bekommt 'ne faire Chance iwe jeder andere auch. In diesem strategisch ausgelegten Job zeigen sich Ergebnisse nach meinem Verständnis teilweise nicht direkt sichtbar bzw. es dauert eine gewisse Zeit bis sie sicht- und beurteilbar sind.

  • was tut der Mann eigentlich - es ist der 1.10. 12 Uhr ( Mahlzeit!) und noch keine bahnbrechende Entscheidung, kein alle sprachlos zurücklassendes Interview, keine Entlassung ausgesprochen, keinen Kracher nachverpflichtet???

  • Der wurde doch heute erst auf der PK offiziell vorgestellt.


    und seine ersten Worte waren:

    Zitat

    "Ich freue mich auf die Aufgabe. Die gewählte Struktur gefällt mir,
    dieser Verein steht sehr gut da, auch wenn die 1.Mannschaft sportlich
    etwas in die Knie gegangen ist, da bleibt uns nicht viel Zeit, denn wir
    brauchen natürlich die Bundesliga als Lokomotive."

  • Falls jemand nicht weiß, warum Kind sich langsam mal schleichen sollte, möge er sich das Video ansehen.


    Er wird mir immer unsympathischer.


    Geil find ich auch, dass er gefühlt bei jeder Vorstellungs-PK einer neuen Hauptfigur von der einen richtigen und nachhaltigen Zukunftsentscheidung für Hannover 96 spricht, als würde sie ihn ins Grab begleiten..


    Dass er wieder analysiert hat und jetzt weiß, was der richtige Weg ist, versteht sich von selbst.


    Bader im übrigen nicht unsympathisch.

  • Ist hält wie mit den Frauen, wenn man eine neue hat, schwärmt man für sie. Sobald es aus ist und man sich in die nächste verknallt, dann ist man von der neuen überzeugt.

  • Herzlich Willkommen. Bis zur sich einstellenden Betriebsblindheit hoffe ich auf passende Kurskorrekturen im Verein und frischen Wind im Personalbereich!

  • Bader im übrigen nicht unsympathisch.


    Ich bin da noch vorsichtig. Der redet ohne Punkt und Komma und wackelt ständig mit dem Kopf dazu. Nach 17 Minuten habe ich entnervt die Stop-Taste gedrückt.
    Klar, sympathischer als Dufner ist er. Das ist aber auch keine große Kunst.


    Was meint ihr: Waren diese Ausführungen zum Thema "Auszeit" eine Anspielung auf Schmadtke ?