• Horst Heldt hat da vorhin im Doppelpass auf die Frage wie es bei ihm weitergeht, ("halt") noch kryptischer rumgestokelt, als sonst schon, seitdem hab ich Sorge, dass der hier anheuert.

  • Wahnsinn. Es lebe die Kontinuität. Wenn Kind Bader jetzt feuert muss er direkt danach zurücktreten. Man kann doch nicht alle paar Monate die Führungsriege austauschen. Bader hat keinen guten Job gemacht, aber auf jeden Fall die Chance verdient mal eine Saison zu planen.

  • aber auf jeden Fall die Chance verdient mal eine Saison zu planen.


    ...ja. darf er doch - er wird entlassen, darf aber die nächste Saison noch planen. Hatten wir doch alles schon.

  • Wenn es stimmt dass Kind Bader schon bei der ersten wichtigen Entscheidung (neuer Trainer) überstimmt und enteiert hat dann kann sich Bader hier auch aif den Kopf stellen, würde nichts bringen. Und viel investiert wie er jetzt behauptet wurde (durfte?) ebenfalls nicht. Selbst wenn da jetzt Prozesse angestoßen wurden ist es doch unmöglich hiernin ein paar Monaten die Ruine wieder aufzubauen und wenn er jetzt Bader und Möckel entlässt geht auch der komplette Zeitvorsprumg für Planungen wieder dahin.


    Dann soll er von mir aus alle rauswerfen und durch die Tanzbärengruppe Stroganoff ersetzen, dann haben wir wenigstens ein paar Sympthieträger.

  • Unabhängig davon, dass ich sie für Stümper halte, sind sie Bauernopfer. Schließlich muss jemand die Verantwortung für den Abstieg tragen. Da ist es doch wohl offensichtlich, dass es die Herren sind, die hier seit mittlerweile nem halben Jahr den Abstieg nicht verhindert haben.

  • Wahnsinn. Es lebe die Kontinuität. Wenn Kind Bader jetzt feuert muss er direkt danach zurücktreten. Man kann doch nicht alle paar Monate die Führungsriege austauschen.


    Ja, aber Schaaf ist weg, und wenn nun Bader und Kind folgen, wären diese Blockaden schon mal weg.
    Und doch, diese Führungsriege kann man ruhig austauschen.


    Hanomag, das darfste nicht so laut sagen... :)

  • Wenn Kind jetzt Bader und Möckel rausschmeißt kann nur noch Schatzschneider Manager werden.


    Ist aber auch egal. Solange Kind sich nicht ändert, liefert er 96 sowieso wieder da ab, wo er es abgeholt hat. Da ist völlig egal, wer hier seinen Namen als Manager oder Sportdirektor hergibt.

  • Bäder kommt mir vor wie ein gelangweilter Verwaltungsbeamter. Herzblut wird der für unsere Liebe nie vergießen. Dazu das langweilige und aalglatte Verhalten. Das wird nichts.

  • Ich könnte diesen Schritt nicht wirklich nachvollziehen. Was kann denn ein Bader für dieses Chaos in unserem Verein?


    Was man ihm anlasten kann, sind sicherlich die Wintertransfers aber man hat doch ganz klar gesehen, dass niemand so richtig zu uns wollte bzw. einfach nicht zu bekommen war. Selbst in unseren bisherigen Reihen haben wohl einige keinen Bock mehr auf das Team.


    Wenn Kind, Bader und Möckel jetzt entlässt, dann muss er selber ebenfalls zurücktreten. Was ein Wahnsinn :nein:

  • Nein, denn Verantwortung ist unteilbar und noch sind nicht alle Weichen für die Zukunft gestellt. Martin Kind lässt uns in der 2.Liga nicht im Regen stehen und wird alles dafür tun den Abstieg zum kurzen Betriebsunfall zu machen.
    Wir Fans können nur hoffen, dass seine unglaubliche Serie von Fehlentscheidungen durch einen Glückstreffer wieder reißt.

  • Zum Thema Wintertransfers: wenn man berücksichtigt, dass selbst Leistungsträger wie Sané eine grottenschlechte Rückrunde spielen, sollte man mit einer abschließenden Beurteilung der Wintertransfers vielleicht abwarten, wie die Spieler sich unter einem anderen Trainer präsentieren. Man stelle sich mal vor, Bader wird jetzt wegen der Wintertransfers entlassen, und die blühen jetzt unter Stendel (oder meinetwegen auch erst ab der neuen Saison unter einem anderen Trainer) so richtig auf.

  • Nur war der Zweck der Wintertransfers eben, dass sie sofort weiter helfen und das haben sie ja nun überhaupt nicht getan.


    Es ist ja nun auch wichtiger, was man Bäder und Möckel perspektivisch zutraut. Nicht viel vermutlich.

  • Es ist ja nun auch wichtiger, was man Bäder und Möckel perspektivisch zutraut. Nicht viel vermutlich.


    Ich traue Kind auch nichts mehr zu und trotzdem darf der immer noch alles steuern... :lookaround: