• Wie blind muss diese sportliche "Führung" sein, die solch einen Dilettanten als Trainer beschäftigt, diesen nicht rauswirft. Unglaublich, amateurhaft, aber dort sind wir bestimmt auch bald.

  • Das klang gerade im aktuellen Sportstudio ziemlich passabel. Nur leider fiel sogleich wieder die Phrase "das müssen wir erst mal analysieren". Er ist bereits in Hannover angekommen. ;)


    Interessant fand ich, dass jetzt erst ein Stellenprofil für einen zukünftigen Sportdirektor angelegt werden soll und es daher noch keinen Kandidaten gäbe. Hatte Kind jedoch nicht davon gefaselt, dass es bereits 5 Kandidaten (neben denen für den Geschäftsführer Sport) geben würde und Gespräche geführt werden würden? Das klingt für mich nach einer Rolle rückwärts. Man möge mich korrigieren.

  • Vielleicht fand er ja auch dass Kinds Kandidaten alle eher untauglich waren und schaut sich jetzt selbst noch mal um. :engel:


    Hoffen wird man ja noch dürfen.

  • Besonders als ehemaliger Sportdirektor sollte er ja beurteilen können auf was es drauf ankommt bzw. sollte auch einige Gegenüber aus persönlichen Verhandlungen kennen.

  • Der SpoDi soll ja ist ein ex-Profi sein, mehr Profil wurde nicht bekannt gegeben. Damit ist ein weites Feld an Kandidaten offen.


    Wäre schon interessant zu erfahren, was sonst noch im Anforderungsprofil steht. Oder steht bereits der Kandidat fest und man baut das Profil nach ihm?

  • Wenn ich von organisatorischen Änderungen lese oder und höre, denke ich sofort an 50+1 und die Management GmbH.
    Wenn der Antrieb Hoffnung heißt, denke ich an die Überarbeitung der Vereinssatzung.
    Ich ahne, dass jetzt Fakten geschaffen werden. Was sagt der Aufsichtsrat dazu?

  • Ist dieses WE in Nürnberg nicht Jahreshauptversammlung? Was ist passiert? Haben Sie vor, Bader zu vierteilen oder zu hängen? Bitte um Aufklärung.

  • Interessanter Ansatz...
    Da muss man wohl mal Mäuschen spielen.
    Auf der Tagesordnung taucht der Name nicht auf.

    Einmal editiert, zuletzt von 12ter Mann () aus folgendem Grund: Ein Blick auf die Tagesordnung des FCN

  • Ich bin nicht im Bilde. Deshalb schrieb ich, dass ich gerne aufgeklärt würde. Es kursiert pünktlich zur JHV jedenfalls ein Bild von Bader und noch irgend einem Hansel mit der Überschrift "Keine Entlastung für Verbrecher".

  • vereinfacht wird Baader vorgeworfen, die Finanzmisere mit seinem Einkäufen und Entlassung verursacht zu haben und die zahlen als Vorstandsmitglied vertuscht hat. zudem soll das NLZ doch nicht so gut funktionieren.

  • Kicker: "... wurde den früheren Vorstandsmitgliedern Martin Bader und Ralf Woy sowie dessen kommissarischem Vertreter Mario Hamm mit 738:521 Stimmen die Entlastung verweigert. Der Aufsichtsrat könnte damit rechtliche Mittel gegen sie einleiten."


    Bin gespannt, was daraus wird.

  • Ist am Sonntag im Sport1-Doppelpass.


    Natürlich während der verkackten Länderspielpause wieder :wut: .


    Er hat den Kader gut beurteilt und auch sonst sehr gute Aussagen getätigt.


    Naja, Jobgarantie und Frontzeck, mal abwarten was die nächsten Wochen passiert.


    Zunächst bleibt erst einmal die frohe Kunde, das es Martin Bader geworden ist, und nicht so ein anderer Name, der durch die Medien gezogen wurde.

  • Telegener Typ. Das ist schon mal gut. Redet aber zu schnell. Wird so nie zum Fernsehprediger. Ansonsten: Abwarten. Oder wie man(n) auch sagt: Stellung halten.