• Bader: „Ingolstadt war kein Durchbruch, deswegen war Schalke auch kein Rückschlag, aber eine Enttäuschung.“


    Zum Hoffenheim-Spiel sagt er:„Das wird auch kein Spaß.“(NP)

  • Ist ok. Er sagt, wie es ist. Bisher gefällt er mir. Wenn Kind noch ruhig wird, könnte man sich vielleicht irgendwann wieder mit dem Verein (Konstrukt oder was auch immer) identifizieren.

  • Wenn Kind sagt, Bader muss sich positionieren zum Thema MF.... Warum werde ich dann das Gefühl nicht los, dass Bader definitiv mit Frontzeck in die Rückrunde gehen will und wird.... :krank:

  • Warum werde ich dann das Gefühl nicht los, dass Bader definitiv mit Frontzeck in die Rückrunde gehen will und wird....


    Das ist doch der Beweis, man kann Hörgeräte auch rauchen. Und das mit solch üblen Nebenwirkungen.

  • Wenn Kind sagt, Bader muss sich positionieren zum Thema MF.... Warum werde ich dann das Gefühl nicht los, dass Bader definitiv mit Frontzeck in die Rückrunde gehen will und wird....


    Zunächst möcht ich mich mal ganz kurz vorstellen, wie Ihr an meinen Usernamen ja schon entnehmen könnt bin ich Rocky der Franke und seid Kindesbeinen an leidenschaftlicher oder besser gesagt leidgeprüfter FCN-Fan!


    Nachdem ich jetzt seid Baders Beginn bei Hannover96 hin und wieder hier gelesen habe, habe ich mich nach langen überlegen doch dazu entschlossen mich hier mal anzumelden, um keineswegs hier zu stänkern oder sonst dergleichen, sondern einfach nur aus Glubberer Sicht des öfterem mal hier zu posten wie wir Bader empfunden haben, speziell in den letzten Jahren!!!


    Aber macht euch ganz einfach euer eigenes Bild von MB!


    Zum Thema Frontzek:


    ......das kann ich dir genau sagen, weil Bader mit Frontzek angeblich befreundet ist und er ihn in seiner Zeit nach etlichen Trainerentlassungen worin er gut war beim Glubb, zu uns holen wollte!


    Zum Thema Transfers:


    Ich habe hier vor kurzen gelesen für wieviel und vor allem für wen ihr in der WP Geld ausgeben würdet oder eben gerne im Hannover Trikot sehen würdet,


    zunächst einmal seid ihr als Hannover-Fans wirklich zu beneiden wieviel Kohle euer Kind alleine nur für Wintertransfers angeblich bereit ist auszugeben, ich glaube 10Mille oder so, könne wir Glubb-Fans nur davon träumen,


    aber dabei liegt ja vor allem euere Hoffnung auf Bader und seinem Busenfreund Möckel,


    ich hab mir vor einiger Zeit in unserem Forum (Clubpatrioten) mal die Mühe gemacht und gepostet was für TransferTops und Flops einen Herrn Bader`s von Beginn seiner Tätigkeit an im Juli 2004 bis hin zu seiner Trennung im Sept.2015 gelungen ist,


    ich kopiere meinen Eintrag aus unserem Forum mal mit rein hier:


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und beim Großmaul Bader zurückverfolgt, was seit seiner Ankunft in Nürnberg für Flops und Top-Transfers gelungen sind, wenn er schon so großspurig auf SKY erzählt hat welch klasse Leistung seine Scouting-Abteilung abgeliefert hat, und da habe ich noch gut gewertet was die Top`s betrifft!


    Flops = 98......70,5%
    Top = 41......29,5%


    Hier der link dazu ab der Saison 2004/2005 - 2015/2016 was der Glubb an Transferaktivitäten unter der Regie bader getätigt hatte, ihr könnt ja selber euere eigene Quote errechnen wenn ihr Lust habt..... [img]http://clubpatrioten.forumprof…ages/smiles/icon_wink.gif[/img] 


    http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-nuernberg/2005/6/6/</ACRONYM>


    ...naja dann mal viel Spass damit und ich werde hin und wieder mal vorbei schaun hier...... ;)