• @immerdiegleichenvondenenmanangemachtwird


    .....was soll ich denn anders berichten, hatte doch Recht mit meinen Einträgen, aber ihr Helden habt mir ja nicht geglaubt, Hannover spürt so langsam aber sicher unseren Hauch im Nacken, ob es euch lieb ist oder nicht.........


    Man kann den Verein Hannover 96 nur bemitleiden, das hauen und stechen hat erst begonnen. Kind und Bader zwei echte Nullen im Profifußballgeschäft, die haben sich gesucht und gefunden.


    Übrigends, heute abend wird Stefan Effenberg frei........

  • Nein.
    Erst müssen wir noch erfahren, dass sein Spezl Möckl- einer von den Dummen, mit denen er sich umgibt- auch ein Nichtsnutz ist, der einen Steigbügel nicht von einer Eckfahne unterscheiden kann.



    hey prinz, jetzt mal ernsthaft fachlich,sachlich,kompetent,realistisch........


    wer wollte bader seiT jahren los haben... :badidea: ....richtig......und wer wollte bader seiT jahren verpflichten... :badidea: ..... richtig


    und wo ist bader jetzt... :badidea: .....auch richtig.....und wo sind jetzt die dummen...... :idee:

  • Rocky, es geht nicht darum, dass man die deine Meinung nehmen will. Du bist einfach nur, sagen wir mal, leicht monothematisch unterwegs. Wir haben inzwischen verstanden, was du uns sagen willst. Wirklich. Das können wir.

  • Gab es nicht einmal vor einiger Zeit jemanden aus Peine-ost bzw. aBSchaumstadt auch so einen Troll ?
    Irgendwann werden sie müde oder man "ignoriert" sie mit einer Tastenfunktion :lookaround:

  • Komm Rockylein, mach dich doch mal nützlich und gib mal ein Statement zu dem Beitrag von Eritrea ab, der scheint deutlich mehr Ahnung zu haben als manch andere Club-Fans die ich kenne:


    Dirk Dufner



    Vielleicht kommt da mal etwas Brauchbareres raus...

  • Ich hatte es ja vor zwei Monaten im Duffner-Thread schon angekündigt, dass es im Prinzip schon Ende letzter Saison mit Bader abgemacht war. Nun ja, war irgendwie klar, dass sie es erst kurz vor Baders Abgang beim Club und der Vorstellung seines Nachfolgers amtlich gemacht wurde.


    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.


    Ich denke wir können uns hier auf Rouven Schröder freuen als Sportdirektor. Bader kennt ihn aus Nürnberg, da war er Scout unter ihm und Videoanalyst. Ihm kann der Club viele gute Talente verdanken. Hat sich auch bei greuther Fürth sehr gut gemacht.


    Ich hatte es ja vor zwei Monaten im Duffner-Thread schon angekündigt, dass es im Prinzip schon Ende letzter Saison mit Bader abgemacht war. Nun ja, war irgendwie klar, dass sie es erst kurz vor Baders Abgang beim Club und der Vorstellung seines Nachfolgers amtlich gemacht wurde.


    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.


    Ich denke wir können uns hier auf Rouven Schröder freuen als Sportdirektor. Bader kennt ihn aus Nürnberg, da war er Scout unter ihm und Videoanalyst. Ihm kann der Club viele gute Talente verdanken. Hat sich auch bei greuther Fürth sehr gut gemacht.


    Ich hatte es ja vor zwei Monaten im Duffner-Thread schon angekündigt, dass es im Prinzip schon Ende letzter Saison mit Bader abgemacht war. Nun ja, war irgendwie klar, dass sie es erst kurz vor Baders Abgang beim Club und der Vorstellung seines Nachfolgers amtlich gemacht wurde.


    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.


    Ich denke wir können uns hier auf Rouven Schröder freuen als Sportdirektor. Bader kennt ihn aus Nürnberg, da war er Scout unter ihm und Videoanalyst. Ihm kann der Club viele gute Talente verdanken. Hat sich auch bei greuther Fürth sehr gut gemacht.

    ...meinst du etwas diesen Eintrag von Eritrea, Ruven Schröder war von 2011 bis 2012 beim Glubb, wurde wegen Erfolglosigkeit entlassen, die anderen zwei Hampelmänner die er als Sportdirektor nennt waren nur in den Medien ein Thema, aber ich möchte keinesfalls Eritrea`s Ahnungslosigkeit unterstellen, alleine schon aus dem grunde weil er aus Erlangen ist

  • The Dood



    Das hat er ja ziemlich genau auf dem Punkt gebracht.......


    zum ersten Absatz nur soviel, es war ja kein Geheimniss das Kind schon seit längerer Zeit am Blender herum gebackert hat....


    zum zweiten Absatz, vollkommen richtig das er bei uns Fans seit langen untendurch war aber die Ultras ihn die Nibelungetreue geschworen hatten, aber das natürlich nur aus Eigennutz, bader lies die Ultras gewähren wie sie wollten, dafür kam kein "bader raus" von den Rängen, so einfach ist das, und wegen den Angestellten, welcher Angestellte schimpft schon gerne über seinen Chef solange er noch sicher in seinem Sattel sitzt.......


    immer noch Absatz zwei, das er den Glubb konsolidiert hat sieht man ja jetzt nur zu genau an unserer klammen Kasse, in das eigene NLZ keinerlei Vertrauen gehabt so das er immer und immer wieder junge angeblich talentierte Spieler zu uns holte, keine Rücklagen gebildet für 2016 wo jetzt 6 Mille an Fananleihe fällig wird.....Recht hat Ertrea dass das NLZ 3 Sterne bekommen hat, aber Unrecht was die Talentsichtung im Frankenland und weiterm Umfeld betrifft, das ist uns greuther fürth immer noch Meilenweit vorraus, also keinerlei Besserung durch bader.........Niklas Stark war der einzige aus dem NLZ der den Sprung ins Profi-Team schaffte aber musste leider wegen Bader`s Misswirtschaft verkauft werden, und noch etwas, kaum ist Bornemann da wird einer aus dem NLZ (Erras) geholt und sofort verlängert weil jetzt schon einige Erstligisten hinten ihn her waren, im übrigen bin ich felsenfest davon überzeugt das unter Bornemann genau wie in Freiburg unser NLZ viel besser fruchtet...


    zum dritten Absatz, was denkst du warum sich Verbeek und bader nicht mehr riechen können, gut er hat ihn zwar zu uns geholt, aber absolut link abserviert und entlassen, zu Ismael, Weiler war zuerst im Gespräch und fast so gut wie abgesegnet, aber Bader wollte unbedingt Ismael und setzte sich auch durch, was bei rauskam wissen wir alle nur zu gut und jetzt ist doch Weiler da mit dem er sich nie verstanden hatte weil Weiler sich nix gefallen lies von diesem Ahnungslosen, Diekmeier und Gündogan hat Oenning zum Club gelotst.....


    Fazit:


    Was sicherlich richtig ist, Bader hat einige Spieler für uns verpflichtet und auch überragend Gewinnbringend verkauft, aber all diese Kohle hat er genauso verbrannt wie er sie eingenommen hatte, warum denn stehn wie so beschissen da wo wir stehn, seine Nachfolger haben Händeringend mit seinen Nachwehen zu kämpfen und sind Gott seis gedankt, auf einem guten Wege, unter Bader bis 2017, so lange lief ja noch sein Vertrag, hätte der unseren Verein und da sprech ich aus vielen Kehlen, total abgewirtschaftet..........................

  • Puh, das ist starker Tobak im Blog the walking red. Stützt sich auf nicht viel. Solange ich nicht mehr weiß, bin ich skeptisch.


    Ja, das ist starker Tobak. Und stützt sich auf nicht viel. Das was ich Sonntagabend gelesen habe, ist Montagmorgen exakt so eingetroffen. Und das soll dann eine Falschmeldung gewesen sein? Ich bin da auch skeptisch und habe einen bewusst deutlich formulierten Kommentar geschrieben. Ich bleibe dabei, ich glaube der NP und halte Martin Bader auf der PK für unehrlich.


    Aber diese Meinung muss keinesfalls geteilt werden und auch der Kommentar kann kritisch gesehen werden.

  • Ach Herrje.... So ist das nun mal bei den Clubberern. Wenn es schlecht läuft, ist der EINE Schuld. Wenn der dann weg ist und es besser läuft wird nachgetreten.


    Ich kenne einige die beim Club entweder im NLZ oder im Management arbeiten. Was stimmt ist, dass Andreas Bornemann (er wurde übrigens in Freiburg von einem gewissen Dirk Duffner abgelöst) bisher einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Er tritt sehr souverän und present auf. Was ich aber auch schon mal gesagt habe, Bader war auch beim Club sehr angesehen. Und das nicht ganz zu unrecht. Er hat es halt nicht verstanden die positive Arbeit zu verkaufen. Und wenn es dann sportlich mal nicht so läuft, wird er halt verantwortlich gemacht.


    Man darf nicht vergessen was für einen Chaos-Haufen er da übernommen. Der Club wurde lange Zeit ähnlich wie 96 mit Michael A .Roth von einem Patriarchen geführt. Dieser war aber längst nicht so ein guter Wirtschaftler wie MK, sein teppich-Unternehmen ARO ist nun auch insolvent. Bader kam also zu einem Verein, der strukturell viele Defizite hatte und finanziell abhängig von seinem Präsidenten. Innerhalb von 5 Jahren hat er es im Prinzip geschafft, dass der Club auf eigenen Beinen stehen kann. Gewiss auch mit einigen Fehlern, aber die Gesamtaufgabe wurde erledigt.


    Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund warum Kind ihn unbedingt haben wollte, denn Kind will sich ja bekanntlich zurückziehen und einen starken Vorstand Sport positionieren. Wenn das Bader schon mal geschafft hat, sollte er es bei einem finanziell deutlich besser stehenden Verein auch schaffen. So viel zur Theorie. Ich glaube, Bader wird das schaffen. Man darf nicht vergessen, er ist Sport-Ökonom. Ich hab den Club damals immer um ihn beneidet, weil er viele intelligente Transfers getätigt hat.


    Dies muss Bornemann jetzt erst mal beweisen. Ich bin mal gespannt wie sich das Bild über ihn ändern wird, wenn er in der Winterpause Schöpf und Burgstaller verscherbelt. Und dann muss er noch neue holen.


    Also ganz Piano. Ich denke dass Bader bei uns gute Arbeit leisten wird im strukturellen Bereich. Für das sportliche sehe ich bei Möckel ganz gute Ansätze, aber da können wir auf die Winterpause gespannt sein, denn dort wird er sich beweisen müssen.


    Zu der PK gestern: Hier denke ich, dass Bader gelogen hat. Ich finde das im Prinzip aber in Ordnung. MF ist charakterlich ja in Ordnung, sagen ja alle im Umfeld. Das er taktisch nichts drauf hat, ist halt ein anderes Blatt. Deswegen wollte keiner ihn bei 96 jetzt unnötig kalt absägen. Man hat ihm den Rücktritt nahe gelegt und das hat leider die NP mitbekommen. Das hat Bader gestunken.

  • Ist es nicht in jedem verein so das oftmals gerade von den fans nachgekartelt wird und nicht nur bei den Glubberern, wenn ich da so manche einträge über dirk dufner lese.......aber egal......bei verschiedenen Meinungen ist es doch immer so das jeder mensch eine andere wahrnehmung hat und die war bei bader in den letzten Jahren alles andere als gut und das bleibt oft in den köpfen eines menschen hängen!


    Die abwärtsspirale fing im prinzip ja schon in der Saison 2007/2008 mit dem abstieg nach unserem damaligen pokalsieg an.....Galasek per handy abgesagt und zog sich durch bis zum unrühmlichen abgang eines verdienten Spielers wie Pinola, es ging im sportlichen wie auch im wirtschaftlichen bereich stetig nach unten bis zu baders abgesang...


    bader ist durch seiner schönfärberei, transferflops der letzten jahre, herrschsucht und letztendlich über seinen ultras gestolpert und das wirst du sicherlich auch so vernommen haben und ist dir sicherlich auch so erzählt worden bei dem guten draht zu mitarbeitern des FCN! Natürlich kann ein Fan genau wie in jedem anderen forum auch nur beurteilen was über die medien verbreitet wird, was interna passiert weis so gut wie keiner und oft nicht einmal die eigenen mitarbeiter!


    Fakt:


    bader hat nürnberg sicherlich finanziell nicht auf rosen gebettet hinterlassen, es war zwar nicht immer schlecht was er anpackte, aber letztendlich genau wieder da hingeführt wo wir vor 20,30 Jahren schon standen, einzig mit unserem NLZ womit er sich ein Denkmal gesetzt hat, hat Spuren hinterlassen, aber leider wie du bestimmt als erlanger selber liest oder dir erzählt wird eben noch nicht abbezahlt ist und da 2016 ein gewaltiger Brocken mit 6 mille (rückzahlung der fananleihe) auf den FCN lastet u zukommt, das wir Schöpf oder Burgstaller verkaufen müssen oder gar verscherbeln glaube ich eher nicht!


    Viele nürnberger stellen sich heute noch die frage warum bader ein NLZ hinstellt wen er aber doch kein vertrauen in die eigenen nürnberger talente hatte und immer und immer wieder junge talente von auswärts verpflichtete, stark u plattenhardt waren die einzigen und mussten durch seiner misswirtschaft leider wieder verkauft werden!


    Wir sind froh das er endlich weg ist und das es bei uns kontinuirlich aufwärts geht nach drei jahren absoluter frustration und nur das zählt!

  • kontinuirlich aufwärts geht nach drei jahren absoluter frustration und nur das zählt!


    Das Einzige, was scheinbar aufwärts geht ist Dein Ding in der Mitte, wenn Du in diesem Faden schreiben darfst.



    Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich in einem Forum eines SAV anmeldet, nur um einem Verflossenen hinterherzuweinen. :schraube: