• Ist es nicht egal was durch jahrhundertelange inzesttoide Strukturen entwickelte sprachminderbemittelte Hinterwäldler sagen?


    Ich nehm noch ne Bowle .....

  • Die Nürnberger haben nur darauf gewartet, dass sie endlich wieder erfolgreich sein dürfen. Bader ist nun weg, also kann es nur noch aufwärts gehen.

  • Also in die Amtszeit Martin Baders fällt auch der letzte Pokalsieg des Clubs, und diverse Austiege. So ganz stimmt das mit dem Erfolg respektive Misserfolg wohl nicht. Und wenn er hier einen Trainer wie Meier anschleppen würde, so what ?

  • Bevor Bader zu 96 gegangen ist bin ich hier weder verhöhnt noch verspottet worden. Allenfalls habe ich mal ein "oh" als Reaktion gehört. Mehr nicht. Wenn ich Bader gut fände wäre ich blind, taub und blöde zugleich!! :kloppen:


    Das werte ich mal als "keine Chance".

  • Fans haben in der Regel zwar keine Contenance, aber eben doch ein gutes Gefühl für ihr Vereinspersonal. Hoffen wir mal, dass der Zuletzt-in-Nürnberg-Bader und der Hannover-Bader nur bedingt identisch sind...

  • Gute Trainer für einen Verein wie 96 zu finden ist schon schwierig.
    Nen Guten Manager zu finden sicher noch viel schwieriger. Wo sollen die auch herkommen? Die liegen ja nicht in der Warteschleife wie die Trainer.
    Wir haben hier doch gefühlt schon alles durch ........ von Kaenzig bis Moar.
    Da kann man doch vorher eigentlich nie etwas sagen wie die sich hier entwickeln. Das hat natürlich auch sehr viel mit Glück und Pech zu tun. Wenn ich da mal über den Tellerrand schaue, sehe ich auch bei den Mitbewerbern mehr Licht als Schatte. Was sich in Schalke, Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Bremen etc. bei zum Teil deutlich besseren finanzielle Mittel so alles abgespielt hat! Die Verantwortlichen möchte ich hier dann auch nicht sehen.
    Hertha ist doch auch so ein Beispiel für Glück und Pech. Warum die so unendlich lange an Preetz festgehalten ist mir ein Rätsel gewesen. Und nun plötzlich, man wundert sich, scheint es zu funktionieren.
    Ergo: Einfach mal abwarten und hoffen.

  • Schnell und vor allem einen guten Nachfolger für MF gefunden. Hätte nicht gedacht, dass man Thomas Schaaf für diesen Laden begeistern kann. Gratulation Herr Bader.

  • Möglicherweise war das auch Investorensache. Man wird es vorerst wohl nicht erfahren.


    "Ich habe in den Gesprächen von den ersten Minuten an gespürt, dass Thomas sich mit dieser Aufgabe vollumfänglich identifizieren kann", erklärt Martin Bader


    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Möglicherweise war das auch Investorensache. Man wird es vorerst wohl nicht erfahren.


    "Ich habe in den Gesprächen von den ersten Minuten an gespürt, dass Thomas sich mit dieser Aufgabe vollumfänglich identifizieren kann", erklärt Martin Bader


    :kopf:



    mir wurde erklärt, dass das duzen im Fußball normal ist und ich mich nicht aufregen soll...


    finde es dennoch unsäglich :ja:

  • So... nachdem man hier ja ständig diesen Nürnberger Querdenker lesen musste, wie scheisse der Bader doch ist, und wie froh sie sind, dass er dort weg ist, möchte ich einfach mal sagen, dass ich mit Baders erster fulminant wichtiger Entscheidung äußerst zufrieden bin und ihm Respekt dafür zolle, eine Trainerikone wie Thomas Schaaf für Hannover 96 begeistern zu können!


    Klasse gemacht Herr Bader. Ich hoffe, dass der Vertrag mit Schaaf auch für den worst case 2.Liga gelten würde. Allerdings muss ich auch sagen, dass Bader es zumindest bei mir geschafft hat, mit dieser Entscheidung wieder die Hoffnung brennen zu lassen, dass wir die Klasse halten werden.


    Weiter so Herr Bader!! :daumen:

  • direkt nach dem Weihnachtswochenende Vollzug gemeldet und das mit einer Lösung, die jedenfalls die breiteste Zustimmung findet und mit der wiederrum nur wenige als realistisch machbar gerechnet haben, das zeigt jedenfalls, dass der Ernst der Lage erkannt wurde und nicht nur geschwafelt, sondern auch gehandelt wird.
    Das ist schon mal gut - jetzt sollte das natürlich auch von Erfolg(en) gekrönt werden.

  • Ob es eine gute Wahl war, wird sich zeigen. Auf jeden Fall finde ich auch, dass unter den gegebenen Umständen schnell und sachlich gearbeitet wurde. Insofern ok.

  • Tut mir leid, aber solange einzelne Fans wegen dem gehänselt werden, ist er absolut untragbar.


    Im Ernst, bisher bietet er wenig Anlass zur Kritik. Dass er anscheinend einen Stefan Kießling für 96 begeistern konnte, fließt da auch mit in die Bewertung ein. Ich hoffe ihm gelingen noch entscheidende Transfers diesen Winter.