• Ich bin mir noch nicht ganz sicher was für Schmerzen du hast aber sie müssen ziemlich prägend sein. Und was du mit Märchen willst kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Bader stehe ich übrigens ziemlich neutral gegenüber allerdings lassen ihm sich bislang weit weniger Fehltritte vorwerfen als seinem Vorgänger, was zumindest ein klarer Fortschritt zu seinem Vorgänger ist. Ob das am Ende reicht damit der Verein erstklassig bleibt ist abzuwarten aber die hiesigen Versäumnisse sind ganz klar nicht seine. Aber dir scheint der Blick für eine neutrale Bewertung ohnehin zu fehlen von daher kannst du dir gerne weiter selber kräftig mit dem Hammer auf den Kopf hauen, im allgemeinen Interesse.


    Und was meine Forenkenntnisse angeht: In besagtem Forum bin ich ebenfalls seit Jahren unterwegs, wenn auch aus Gründen weit weniger aktiv. Dazu sicherlich noch in einem Dutzend weiterer Foren die sich aber eher mit Breitensport beschäftigen allerdings bin ich dadurch auch ganz gut vernetzt. Und wenn ich zum Beispiel Fragen zum Glubb habe richte ich mich lieber an Herrn Endl (falls du den als treuer Fan kennst) als an eine Wurst wie dich.


    Schönen Abend noch.

  • Okay, ich blas den Trip nach Franken ganz ab. :(


    Ich lade Dich ein. Der tägliche Konsum von dem hier zahlreich vorhandenen und qualitativ hochwertigem Bier lässt den unerklärlichen Hochmut der Franken halbwegs ertragen.

  • Das Thema wird gerade komplett geschreddert, weil jeder auf diesen Heranwachsenden reagiert - eigentlich schade!


    Ich für meinen Teil würde Herrn Bader bei einem Misslingen der Rettungsaktion die Transfers zur Winterpause nicht vorwerfen.
    Allerdings hätte er an seinem ersten Arbeitstrainer den Süpertrainer in die Süperliga (oder nach OstHolland) transferieren müssen!