Der 6. Spieltag - Infos - Rangliste - Meinungen

  • Und hier die Ergebnisse des 6. Spieltags!
    :megaphon:


    Es gewinnt


    Basti96
    mit 12 Punkten
    (und springt damit gleich mal 14 Plätze hoch).


    Die Führung auf dem Gesamttableau ist unverändert geblieben: Tabellenführer ist weiterhin Christitus mit nun 52 Punkten, gefolgt von Chitpher mit 48 und Mr. Mo mit 47 Punkten. Im derzeitigen Modus könnt Ihr die Gesamttabelle einfach unter "Gesamtübersicht" auf kicktipp.de einsehen: http://www.kicktipp.de/k-hermann-timpe-gtip/gesamtuebersicht


    Unsere Privatduelle:


    Im nicht mehr ganz so neuen "neuen Duell" heißt es nun Steini 38, Gomf 34.


    Im "Robert-Enke-Stiftungs-Duell" zwischen Roadrunner und Mr. Mo steht es 39 zu 47. (Vier Punkte gutgemacht, Roadrunner!)


    Und Stephan "The Mod" 535 und der Zweilinks- "The Support-Hase" -füßler liegen augenblicklich bei 27 zu 35.


    In dem Sinne - legt Euch wieder hin!


    Es grüßt
    Mr. Mo


    P.S. Und wenn mir jemand sagen kann, wo ich bei Apple-Rechnern die Tilde finde, damit ich das Thema korrekt benennen kann, wäre ich sehr dankbar ;)

  • Danke! Hab's dieses Mal nach der Arbeit noch schnell im Büro erledigt - und da wird mit Apple gearbeitet. Aber selbst nach eineinhalb Jahren kenne ich die Dinger noch nicht komplett. :D