1. FC Köln-Hannover 96 (18.10.2015, 15:30)

  • Ob Köln Favorit ist, weiß ich nicht. Zunächst einmal ist es ein riesiger Misthaufen. Allerdings haben Sie ein geniales Scoutingsystem, das bis Hoffenheim und Hannover reicht. Und dann haben sie noch das Glück, dass Modeste bislang in jedem Spiel trifft, Hört das auf, dann war es das erst einmal. Hoffen wir das Beste.


    Zumindest hat der "Misthaufen" eine funktionierende Abwehr und so etwas wie ein eingeübtes System. Damit sind sie der Profimannschaft der KGaA um Welten voraus. Wer erwartet denn in Köln einen Punkt? Also nicht, dass ich mich nicht freuen würde.

  • Ob Köln Favorit ist, weiß ich nicht. Zunächst einmal ist es ein riesiger Misthaufen. Allerdings haben Sie ein geniales Scoutingsystem, das bis Hoffenheim und Hannover reicht. Und dann haben sie noch das Glück, dass Modeste bislang in jedem Spiel trifft, Hört das auf, dann war es das erst einmal. Hoffen wir das Beste.


    Zumindest hat der "Misthaufen" eine funktionierende Abwehr und so etwas wie ein eingeübtes System. Damit sind sie der Profimannschaft der KGaA um Welten voraus. Wer erwartet denn in Köln einen Punkt? Also nicht, dass ich mich nicht freuen würde.


    Hä???
    Wir haben doch gerade erst großartig gegen Prähm die 0 gehalten...


    Ich sehe Köln auch favorisiert, aber jede Bundesligamannschaft sollte in Köln einen Punkt holen können (!), ne Übermannschaft ist das beim besten Willen nicht.

  • Es wird in Köln allerdings nicht reichen, wie in Wolfsburg zwei eigene Angriffe in 90 Minuten zu spielen und im übrigen darauf zu hoffen, dass der Gegner keine Lust mehr hat, gegen Gurkentruppen wie uns anzutreten, und dann die trotzdem zahlreich herausgespielten Großchancen allesamt versemmelt.

  • Naja, die meisten Kölner gehen selbst erstmal von einem unentschieden aus, was ich so überflogen habe.
    Die wissen nun auch, dass ihnen Mannschaften die tief stehen nicht liegen, weil sie sich selbst schwer tun das Spiel zu gestalten.

  • Wird Erdinc eine neue Chance bekommen und von Anfang an spielen? Warum nicht! Köln wird das Spiel machen und da brauchen wir einen schnellen Stürmer vorne.

  • So, wer will das Spiel in Hannover zusammen gucken? Das heisst, das Spiel in Köln, aber gucken in Hannover? :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK ist da

  • Das Spiel sollte unter gewöhnlichen Umständen 0:0 enden, wenn nicht einer Mannschaft ein Glückstreffer gelingt oder ein Riesenbock unterläuft.

  • Aus der Frontzeks PK:
    "Wenn wir am 17. Spieltag gegen Bayern mit 2 Punkten ständen, wäre ich sehr unruhig geworden". :D

  • "Wir arbeiten täglich an Abläufen, die dann auch zum Tragen kommen sollen".


    Genial. Aber schafft es 96 wirklich, zu verhindern, dass gegnerische Spieler den Platz betreten?


    Wow. Frontzeck sieht den Hauptvorteil von Köln gegenüber 96 in der Eingespieltheit, also dass Köln seit 3 Jahren (fast) unverändert zusammen spielt. Am letzten Spieltag standen in der Startelf vier Spieler (Sörensen, Heintz, Bittencourt, Modeste), die im Sommer neu verpflichtet worden sind. Weiterhin zwei Spieler, die 2014 kamen (Olkowski, Osako). Von den sieben Leuten auf der Bank nochmal 5 Mann, die ab 2014 kamen. Oder anders ausgedrückt: Von den 16 Feldspielern im Kader sind 11 seit 2014 neu nach Köln gekommen. Frontzeck spinnt sich seine Rechtfertigungs-Geschichten bar aller Fakten zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Alter, wenn man den Frontzeck nach der Uhrzeit fragt fängt der an über die Erfindung der Kuckusuhr zu referieren.
    Puh - konnte ich nicht bis zum ende anhören. Da kommt ja gar nichts inhaltliches, nur am labern und ausweichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Wow. Frontzeck sieht den Hauptvorteil von Köln gegenüber 96 in der Eingespieltheit, also dass Köln seit 3 Jahren (fast) unverändert zusammen spielt. Am letzten Spieltag standen in der Startelf vier Spieler (Sörensen, Heintz, Bittencourt, Modeste), die im Sommer neu verpflichtet worden sind. Weiterhin zwei Spieler, die 2014 kamen (Olkowski, Osako). Von den sieben Leuten auf der Bank nochmal 5 Mann, die ab 2014 kamen. Oder anders ausgedrückt: Von den 16 Feldspielern im Kader sind 11 seit 2014 neu nach Köln gekommen. Frontzeck spinnt sich seine Rechtfertigungs-Geschichten bar aller Fakten zusammen.


    Deren Vorbereitung war einfach viel länger, die konnten keinen jungen Spieler verheizen, hatten einfach mehr...

  • Also wenn das so stimmt, was Giftzwerg da berichtet, dann nervt sowas schon von MF. Erst die vielen Ab- und Zugänge bei uns, wo er uns den krassen Umbruch und die Integration von so vielen neuen Spielern verkaufen wollte und jetzt das. Na gut, Hauptsache Punkte gegen Köln, dann ist sowas auch egal.

  • Tippe auf ein klares Zu-null für Köln.
    Da ich nicht glaube, dass wir 90 Minuten mauern durchhalten und Modeste immer nur Zieler anschießen wird, wahrscheinlich 2-0 oder 3-0.


    Obwohl dies zur Verlängerung des unglückseligen Frontzeck-Engagements führen würde, hätte ich aber nichts gegen einen kolossalen Irrtum meinerseits. Besonders dann nicht, wenn die Roten dabei auch noch auswärts mal wieder konsequent auf Konter und Sieg spielen würden, statt sich nur hinten reinzustellen.

  • Ich werd am Sonntag die Sky-Peitsche vielleicht mal aus lassen.


    Habe kein Bock mir meinen Urlaub vermiesen zu lassen.


    Vielleicht spielen sie dann mal anständig.