1. FC Köln-Hannover 96 (18.10.2015, 15:30)

  • Zitat

    Wenn der Fußballgott gerecht ist....


    Bekommen wir zur Strafe noch 4-5 eingeschenkt.


    Das ist schon echt ne üble Aktion. Da gibt es kein raus- oder schönreden.

  • Wow... eine herausgespielte Torchance.


    Schade!


    Ich kann Leon keinen Vorwurf machen, dass der Schiedsrichter das nicht sieht. Es sah nach einem kurzen Reflex aus und da geht fast keine Spieler ungefragt zum Schiedsrichter. Seine Körpersprache sagte doch eigentlich alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Schäme mich für das Tor.
    Chance für Fairness und Ansehen verpasst.


    So schlimm sehe ich das aber nicht. Sonst müßte jeder Spieler auch ein klares Foul im Strafraum
    zugeben, was vom Schiri anders bewertet wurde.

  • Das ist hier kein Nonnenhockey. In der Wirtschaft herrscht ein eiskalter Verdrängungswettbewerb, der mit allen Mitteln bestritten wird.

  • Es wäre bloß interessant gewesen, wenn der Schiri ihn gefragt hätte, ob er Hand gespielt hat.
    So wie Gerald damals auch mal ( bei einer Ecke?) gefragt wurde und fair war.

  • Wenn der Schiri ihn gefragt und er dann gelogen hätte, fände ich es schlimm. So ist es nicht schön, aber irgendwie noch verständlich. Und es dient einem guten Zweck!


    Ganz schlimm an diesem Spiel finde ich, was passiert, wenn Köln mal weit vorne den Ball verliert. Nämlich nichts. Entweder wird der Ball blind nach vorne geholzt oder so lange abgewartet, bis jede Chance eines Konters vertan ist.
    Defensiv ist es in Ordnung - aber wenn man tief steht und nahezu auf jedes Konterspiel verzichtet, geht es wirklich nur über Standards und Glück.

  • da geht man völlig entspannt wäsche waschen, da ehh nicht mit etwas zu rechnen ist, außer einem tor von köln, und schaut verwundert auf das 0:1.
    es konnte doch kaum ein reguläres tor werden. von daher nur gerecht :lookaround: .

  • Mal wieder Rumpelfussball, aber wieder nach einer Ecke getroffen. Und dann noch mit der Hand.


    Wenn das wieder 3 Punkte werden, die ich natürlich sofort nehmen würde, dann hätten wir mächtig Glück gehabt in den letzten beiden Spielen. Und mit 8 Punkten hätte wir auch wieder alle Optionen um im Winter doch noch mit Neuverpflichtungen auf die spielerische Armut reagieren zu können (vorausgesetzt wir holen noch ein paar Glückspunkte).

  • Natürlich nicht schön sowas. Aber von nem Fairplay-Preis kann man sich im Abstiegskampf nunmal gar nichts kaufen!
    Schade, dass man vor der Pause nicht das 2:0 nachlegt. Ansonsten erschreckend was da geboten wird.
    Bezeichnend, dass der auffälligste Spieler auf dem Platz letzte Saison noch 96er war und bei uns jetzt Karaman, Klaus und Andreasen auf dem Flügel rumstümpern.

  • Schäme mich für das Tor.
    Chance für Fairness und Ansehen verpasst.


    So schlimm sehe ich das aber nicht. Sonst müßte jeder Spieler auch ein klares Foul im Strafraum
    zugeben, was vom Schiri anders bewertet wurde.


    Sehe ich auch so. In der Situation sah es nicht so aus, als wenn er absichtlich die Hand nimmt - und danach kann er ja schlecht zum Schiri gehe, damit das Tor nicht zählt und er noch die gelbe Karte bekommt; wenn 96 dann keine Punkte mitnimmt, ist er der Vollhorst des Tages.
    Die gleiche Situation bei den Bauern von Müller wäre "clever".
    Fraglich ist doch nur, ob sie jetzt was zulassen, damit der Schiri das ausgleichen kann...
    Das 2:0 in der 45., wäre das schön gewesen.

  • Unerwartete Führung. Läuft. Und die Pöbeleien hier Richtung 96 und sichfürstorschämen sind überragend. Sehr amüsant.

  • Als Spieler würde ich es nur zugeben, wenn mich der Schiri fragen würde. Freiwillig würde ich nicht zum Schiri gehen.


    Ob er MF wohlt gefragt hat, ob er es zugeben soll?