Der 10. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • And now! At last! The results of the 10th matchday!
    :megaphon:


    Es gewinnen


    SVElfe und Red mit je 12 Punkten.


    Die Top 3:


    1. tluebke mit 76 Punkten (+9)
    2. Gary mit 76 Punkten (+8 )
    3. Roadrunner mit 73 Punkten (+9)


    (Anmerkung: Der Ranglistenunterschied trotz Punktgleichheit kommt hier dadurch zustande, dass tluebke bereits einen Tagessieg eingefahren hat.)


    Und unsere Duelle:


    Das traditionelle neue: Steini vs Gomf 63 zu 56
    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 73 zu 65
    Das unbenannte: Stephan vs ZLF 56 zu 57


    In dem Sinne: Gute Schlacht - gute Nacht! 8)


    Es grüßt
    Mr. Mo

  • Das gab ja reichlich Punkte, im Schnitt!
    Der 11te Spieltag wird nicht so üppig werden, da wird ein Exot, oder Verrückter den Tagessieg holen. Scott, Andro, oder Kai - wahre Kenner wie Wasi und ich können nur verlieren.

  • Hui. Dabei wollte ich doch ein wenig auf die Bremse treten. Aber jetzt ist da natürlich der Druck in den Top 3 bleiben zu wollen. Oh, der innere Konflikt. ;)