Pokalaus in Darmstadt

  • Am Ende waren es beim 2:1 für Darmstadt drei geschenkte Tore. Trotzdem verdient für Darmstadt, die waren in der zweiten Halbzeit besser.

  • Dieses Team und vor allem der Trainer können froh sein, dass die Reiselustigen ordentlich im Gästeblock gefeiert haben und sich bis zum nächsten Spiel sicher wieder fast alles ausschließlich um diese Randalierer und deren Gewalt dreht...

  • früher tat mir so etwas noch körperlich weh.
    Jetzt analysiere ich so etwas und nehme mir Zeit für eine entgültige Beurteilung.




    Ach scheiss drauf, dieser Verein bekommt derzeit was er verdient. :kichern:

  • St. Maximin war sowas von schlecht, das gibt es nicht. Klaus in der ersten HZ auch ganz schlecht, in der zweiten Hälfte dann für mich aber der einzige bis zum Wechsel, der mal was nach vorn gemacht hat.

  • Ach, hier kann man jedes Spiel das Gleiche schreiben. Kann man alles 1 zu 1 kopieren. Die Probleme sind bekannt.


    Gegen den HSV brauchen wir wieder mächtig Glück, sonst wird das nichts.

  • Im Prinzip das gleiche Geschehen wie gegen Bremen, Köln und Frankfurt.
    Wir sahen allerdings eine Zeitlang sogar etwas besser aus als in den vorangegangenen Spielen, weil Darmstadt auch auf jedes frühe Stören verzichtet und wir daher längere Ballstafetten (Ausgangspunkt Zieler, über die Innenverteidiger zu Sané, der links auf Klaus oder rechts auf Andreasen, der auf den Außenverteidiger zurücklegt, der wieder den Innenverteidiger anspielt, dann Sané ...) hatten.


    In 90 Minuten nahezu kein vernünftiger Spielzug. Eine Chance herausgespielt, die gleich zum Tor führt, weil Caldirola umkippt und der von Sakai irgendwie Richtung Sobiech geholzte Ball dadurch zur Torvorlage wird.


    Siegtreffer durch Sandro Wagner ist die passende Pointe. Wir haben es nicht besser verdient. Die Roten einfach nur schlecht.

  • Ich bin nicht überrascht.
    Das war ähnliches Niveau wie gegen Köln und Bremen.
    Mit dem Unterschied, dass wir kein Glück hatten.
    Es wird nicht besser werden, wann checken das die Verantwortlichen endlich?

  • Schwach, ganz schwach. Nicht mal dem Tor, ist eine Chance vorausgegangen. Wer hier eine gute Leistung gesehen hat, der muss schon komplett resigniert haben.

  • 72 Minuten ohne Stürmer gespielt.
    Kiyotake beweist in 18 Minuten, warum der Trainer ihn nicht von Anfang an gebracht hat.
    1 Fehler von Zieler führt zum Gegentor
    Andreasen ohne Kempa-Trick wertlos.
    Spielaufbau nur mit No-Look-Pässen.


    So kann das nix werden, auch nicht gegen die Mannschaft der Aussortierten.
    Niederlage nicht unverdient.