Pokalaus in Darmstadt

  • Muss mich korrigieren. Wir haben tatsächlich eine zweite Chance herausgespielt, durch Albornoz kurz nach der Pause.


    Darmstadt mit fünf, sechs Chancen, also verdient gewonnen. Wir können eben nur mit Glück Niederlagen vermeiden.

  • Ob die keine Puste für ein ganzes Spiel haben?
    Die hatten gegen Frankfurt, und auch heute, nichts mehr gegenzusetzen.
    Egal nun, wie viele Kilometer die insgesamt über den Platz pflügen, ab Mitte zweite Hälfte wird das ganz hilflos.

  • Frontzeck.."Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.."


    "..Mund abputzen, Sonntag nach hamburg fahren.."



    Fronti, du nimmst es leicht und locker. Du bist der Größte

  • Durch zwei Standards verloren. Darmstadt hat versucht nach vorne zu spielen, ist aber meistens abgeblockt worden. Hilft nüscht, wenn die Freistöße und Ecken dann reingehen. 96 hat's nach vorne versucht und nicht hingekriegt. Das ist traurig, aber bloß die Fortsetzung der letzten Monate.


    Ein einziger langer Ball kam an und brachte promt den Ausgleich. Ansonsten waren all diese Versuche von Sané, Felipe, Schmiedebach & Co. nicht mal nahe dran am Mitspieler. Im Dribbling reicht die individuelle Klasse nicht gegen Sulu, Caldirola und Gondorf.


    Saint-Maximin fand ich nicht schlecht(er als die anderen Kandidaten). Durchgesetzt hat er sich allerdings so gut wie gar nicht. Einen Darmstädter Konter hat er nach einer eigenen Ecke eingeleitet, das war ein bißchen grün.


    Der Stein ist schwer, der Berg ist steil. Die Sisiphus-Arbeit geht weiter.

  • Habe das Interview nicht gesehen. Wenn er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, heißt das dann, dass die Mannschaft das gemacht hat, was er sich vorgestellt hat? Also quasi den Matchplan erfüllt hat?


    Wie wäre es denn mal damit, mehr Tore als die anderen zu schießen, indem man versucht, mehrere Chancen in Tore umzumünzen?


    Frontzecks Matchplan ist doch über den Haufen geworfen, wenn man nicht mehr 1:0 gewinnen kann, weil die anderen schon ein Tor geschossen haben. Weg mit dem Trainer!

  • Für das Interview würde ich ihm gerne Backpfeifen geben, damit er aufwacht.
    Eine für jede von uns herausgespielte Torchance, hat er Glück gehabt, viele werden es nicht.
    Der Typ ist verstrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie - um gottes willen - kann man ein Spiel SO analysieren - Mannschaft kein Vorwurf machen?
    Das war GROTTENSCHLECHT.
    ich raste aus.

  • Die hatten doch nach vorn schon von der ersten Minute an nichts entgegenzusetzen, mustermann.


    Ich fand die erste Hälfte schon anders als das letzte Viertel. Bei den beiden letzten Spielen.
    Auch die Leistung der ersten Hälften würde natürlich keinen Sieg rechtfertigen, weil sie halt keine Chancen rausspielen, aber das die rumlaufen wie die Hühner wenn der Gegner anfängt mitzuspielen, dass kann durchaus an mangelnder Puste liegen.

  • 96 spielt jedes Spiel gleich. Manchmal mit Glück, manchmal ohne. Wie hannoi96 sagt: Wenn wir gegen Hamburg viel Glück haben, punkten wir. Wenn es normal läuft, verlieren wir eben.


    Darmstadt hat eine sehr schlechte Mannschaft. 96 auch. Aber Darmstadt hat einen halbwegs fähigen Trainer und ist damit recht erfolgreich.


    Unterirdisches Spiel. Darmstadt die bessere von zwei sehr schlechten Truppen. Offensiv ist 96 mausetot, defensiv unkonzentriert und fehleranfällig.


    Ein Trümmerhaufen.


    Die Worte von Frontzeck sind Hohn gegenüber jedem, dem 96 am Herzen liegt.