Pokalaus in Darmstadt

  • Der schlechteste Bundesliga Trainer den ich in 30 Jahren erlebt habe .....der kann nichts .....tue uns einen gefallen und geh golfen

  • Der schlechteste Bundesliga Trainer den ich in 30 Jahren erlebt habe .....der kann nichts .....tue uns einen gefallen und geh golfen


    Er hat in seiner Auszeit doch Tennis gespielt. Bald hat er dafür wieder Zeit!

  • Die Mannschaft hat bis zum Ende alles raus gehauen. Ärgerlich, aber weiter geht's. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  • Will zu uns heute nichts sagen. Aber ich fand, man hat gesehen, warum Darmstadt in der Bundesliga bislang recht erfolgreich ist und außer gegen die Bayern in keinem Spiel wirklich chancenlos war. Natürlich war da auch viel Glück dabei und es ist alles andere als sicher, dass sie in der Bundesliga bleiben. Aber es ist genau der Fußball, den man braucht, um in der Bundesliga mithalten zu können.

  • Das klingt angesichts der Faktenlage schon ein wenig verblendet, was Du über die Darmstädter schreibst - ich meine den Spruch, daß es alles andere als sicher ist, daß sie in der Liga bleiben - oder wo ordnest Du in diesem Sinne die Roten ein?

  • Paderborn hatte letztes Jahr nach 10 Spielen noch 2 Punkte mehr als Darmstadt jetzt. Die letzten beiden Plätze belegten Dortmund und Bremen. Hannover war 6.


    Die Saison ist noch lang, besonders für Aufsteiger.

  • Ich halte auch für uns den Klassenerhalt für alles andere als sicher. Aber sowohl für Darmstadt als auch für uns auch für alles andere als unmöglich. Ich sehe einfach keine so großen Unterschiede zwischen den Teams der grob gesagt unteren Bundesligahälfte.


    Und Darmstadt sagt ja selbst, dass sie am Limit spielen. Mal sehen, wie das wird, falls es mal eine Negativserie geben sollte. Trotzdem halte ich derzeit einen mit Paderborn vergleichbaren Einbruch nicht für wahrscheinlich. Dafür spielen sie m.E. zu klug.

  • Zurück aus Darmstadt.


    Das Highlight war die Pyroshow samt Feuerwerk. Das Spiel der Roten ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Keine Ahnung was man da sonst noch so zu schreiben soll. Ich will mich nicht weiter an irgendwelchen Trainerdiskussionen beteiligen, aber wie man den Andreasen ernsthaft weiterhin und dauerhaft auf Rechtsaußen stellen kann ist mir ein absolutes Rätsel.


    Ich finde der gute Leon könnte dem ganzen jetzt mal selber ein Ende bereiten und dem Micha mal unter vier Augen sagen, dass es einfach keinen Sinn macht ihn dort aufzustellen. Es gibt da einfach überhaupt keine Argumente für. Überhaupt keine. Garnix. Verdammte Scheiße!

  • Zurück aus Darmstadt.


    Das Highlight war die Pyroshow samt Feuerwerk. Das Spiel der Roten ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Keine Ahnung was man da sonst noch so zu schreiben soll. Ich will mich nicht weiter an irgendwelchen Trainerdiskussionen beteiligen, aber wie man den Andreasen ernsthaft weiterhin und dauerhaft auf Rechtsaußen stellen kann ist mir ein absolutes Rätsel.


    Ich finde der gute Leon könnte dem ganzen jetzt mal selber ein Ende bereiten und dem Micha mal unter vier Augen sagen, dass es einfach keinen Sinn macht ihn dort aufzustellen. Es gibt da einfach überhaupt keine Argumente für. Überhaupt keine. Garnix. Verdammte Scheiße!


    Zurück aus Darmstadt? Wie schafft man 300 Km in nichtmal zwei Stunden? 8)

  • Gegen wen können wir nur gewinnen? Die Ergebnisse der Testspiele gegen der Kreisligisten wundern jetzt überhaupt nicht. Eher 2 Siege gegen Bremen und Köln.