Pokalaus in Darmstadt

  • Man wird sich zur knallharten Analyse zurückziehen und zum Ergebnis kommen, dass die Ergebnisse nicht optimal sind und auch nicht den betrieblichen Vorgaben entsprechen.
    Das wird dann verkündet. Fertig.

  • The same procedure as every year. Aber bald haben wir ja immer Heimrecht im Pokal. Dann klappt das auch mit Runde zwei.

  • Alles richtig gemacht - wir können uns auf die Liga konzentrieren, Darmstadt dategen muss auf zwei Hochzeiten tanzen, das kostet unheimlich Kraft und Konzentration- am Ende wird abgerechnet!



    .... Und die Lilien spielen dann europäisch

  • genau.
    Und wenn wir es schaffen bis zum Winter abgeschlage Letzter zu sein, dann haben wir auch frühzeitig Planungssicherheit und müssen den Kadernicht wieder in 4 Wochen zusammen schustern. 96 also insgesamt auf einem guten Weg.

  • Mir ist nach vielen Äußerungen anderer in erst gestern aufgefallen, wie ekelig diese Truppe aus Darmstadt eigentlich ist.


    Das hat schon Cottbus-Charakter.

  • Deswegen haben die mehr Punkte als wir. Weil sie rennen, beißen und fighten und darüber hinaus einen einfachen spielerischen Plan haben.

  • Da bin ich auch voll bei Dir.


    Wir haben ja nicht mal einen Spieler in unseren Reihen, dem ich diesen absoulten Kampfgeist abkaufe.

  • Das wievielte mal war es eigentlich, dass wir diese Saison innerhalb von 5-10 Minuten 2 Gegentore kassieren?

  • Rocee
    "Das war schon nicht das erste Mal, dass uns das passiert", - hieß es in der Pressekonferenz nach dem Frankfurt-Spiel.

  • Ich finde es okay, dass wir da raus sind. Das erspart unseren Jungs wenigstens, zukünftig weiter mit diesem großen Logo auf dem Ärmel Werbung für diesen beschissenen Betrugsautokonzern laufen zu müssen. Deswegen gilt mein besonderer Dank Sandro Wagner.

  • Wenn man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht mehr enttäuscht werden. Es ist zudem nichts außergewöhnliches, dass wir im Pokal jedes Jahr rocken...


    15/16 - 2. Runde Darmstadt
    14/15 - 2. Runde Aalen
    13/14 - 2. Runde München
    12/13 - 3. Runde Dortmund
    11/12 - 2. Runde Mainz
    10/11 - 1. Runde Elversberg
    09/10 - 1. Runde Trier
    08/09 - 2. Runde Schalke
    07/08 - 2. Runde Schalke
    06/07 - 4. Runde Nürnberg (!sic)
    05/06 - 3. Runde Bremen
    04/05 - 4. Runde Schalke (!sic)
    03/04 - habe ich vergessen
    02/03 - 2. Runde München
    01/02 - 3. Runde Leverkusen
    00/01 - 3. Runde Stuttgart


    Ich glaube 91/92 war ganz gut, oder?

  • Frankfurt, Stuttgart, Darmstadt... gegen Dortmund weiß ich nicht mehr, welcher Zeitabstand dazwischen lag... aber ganz ehrlich... Bei allem Kampf... es ist einfach nur traurig zu sehen, dass dieses Team einfach auch keine ausreichende Qualität hat. Ich weiß nicht mal, ob da ein Trainerwechsel Sinn machen würde, weil ich einfach meine Zweifel habe, dass ein anderer mehr aus dieser Trümmertruppe herausholen könnte.


    Aber man sollte wenigstens den Versuch starten. Wie lange will man sich das so noch mit ansehen!? Das ist unerträglicher, erfolgloser Fußball, der einem hier angeboten wird. Dabei dann immer wieder die Betonung dieses Trainers, das man den großen Umbruch hatte und das es ja eine knüppelharte Saison werden wird.


    Es kotzt einen nur noch an, was hier passiert. Ich hoffe, dass Bader bereits den Markt sondiert und nach der nächsten Niederlage in Hamburg am Sonntag, umgehend handeln wird!

  • Das wievielte mal war es eigentlich, dass wir diese Saison innerhalb von 5-10 Minuten 2 Gegentore kassieren?


    Interessante Frage.


    Kann mich gerade an Augsburg, Stuttgart, Frankfurt und eben Darmstadt erinnern.


    Gegen Dortmund lag das 1:1 und das 1:2 auch nur 11 Minuten auseinander. Gegen Mainz war das 0:1 in der 15. und das 0:2 in der 29. Minute.


    Ergo: In jedem Saisonspiel, in dem wir verloren und mehr als ein Gegentor kassiert haben, fielen zwei Gegentore innerhalb von maximal 14 Minuten.

  • Wie gesagt, die Zahl der blackouts übersteigt schon das übliche Mass. Und ist ein eminenter Grund für die schlechte Punktausbeute und Tabellenstand. Man muss ja gar nicht von Siegen ausgehen, schon bei 3 Unentschieden ergäbe sich ein anderes Bild.
    Tja, wieweit ist der Trainer dafür verantwortlich.?