11. Spieltag - Hamburger SV - Hannover 96

  • http://www.bild.de/bundesliga/…ger-sv-30623850.bild.html


    Ist noch hinter der bezahlschranke, aber ein typisches Kind Interview -inhaltslos-.(jaja...Habs in Papierform beim Bäcker gelesen, gibt's zu lesen für umme).


    Der HSV ist toll, Labbadia macht einen tollen Job, war am richtigen Ort zur rechten Zeit ....Hamburg als stadt ist toll.
    Derby...naja, ne nicht so richtig.
    Ob er eine Vorhersage fürs Spiel treffen will...ne eher nicht, macht er ja sonst auch nicht, warum jetzt damit anfangen.

  • Stylewars


    als ergänzung zu meinem letzten beitrag.
    wie kommst du darauf, wie in beitrag 39, labbadia hätte bessere bedingungen, ausser dass beim hhsv mehr mit geld um sich geschmissen wird?
    das umfeld beim hhsv war in den letzten jahren eine einzige katastrophe.
    dagagen war es bei uns ja noch besser.
    selbst das war offenbar kein hinderungsgrund, für eine gute arbeit dort.
    und gegen spielerneukäufe hat er sich auch nicht gewehrt.

  • Erst behauptest du, du hättest gar nicht gemeint, dass Bruno ebenso schwierige Bedingungen vorgefunden hat, und jetzt schreibst du, dass Bruno keine besseren hatte. Weiß leider nicht wie ich auf der Basis mit dir diskutieren soll.


    edit: Und ja, selbstverständlich ist es einfacher, sich mit viel Geld in der Bundesliga zu halten, was sonst?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • die bedingungen die ich zuérst meinte, waren zum teil garnicht auf die mannschaft gemünzt. und zwar die, dass beide trainer zu beginn gleiche bedingungen haben bezüglich der existezbedrohung durch abstieg.
    und somit in ruhe ihre spielkultur und spielidee der mannschaft vermitteln können.
    siehst du hier bei fronzeck denn etwas? ich kaum, leider.
    würde echt gern von dir erfahren, ob du da etwas positives dran erkennen kannst.


    bei der qualität der mannschaft gebe ich dir auch recht und hier hat der hhsv auch mehr geld ausgegeben.
    auch daraus muss man eine mannschaft formen und eine spielkultur aufbauen können.
    ob labbadia das gut macht, sei dahingestellt.
    nur bei fronzeck kann ich nichts erkennen.


    und über das umfeld, wlches labbadia da vorgefunden hat braucht man sich doch echt nicht unterhalten.

  • Nein, ich kann nichts positives erkennen. Aber wenn ich als Maßstab nehme, wie schlecht mitunter schon unter Slomka und Korkut gespielt wurde und was für einen heftigen Aderlass die Mannschaft seit dem hinter sich hat, kann ich nicht behaupten, sicher zu wissen, dass es am Trainer liegt.

  • Ich kann nur empfehlen sich einen AdBlocker zu installieren, dann kommt man auf die Seite von der Drecks-Bild gar nicht mehr drauf.


  • Gibt es einen Parkplatz am Volkspark, der zufällig nicht gesperrt ist?



    "Tipp an alle Autofahrer: Am Sonntag werden uns 800 weitere Parkplätze an der Trabrennbahn zur Verfügung gestellt."


    Das wurde vorhin bei Facebook geposted. Bin kein Hamburg Experte, daher kannst du bestimmt besser sagen ob das eine gute Alternative ist :)

  • "Tipp an alle Autofahrer: Am Sonntag werden uns 800 weitere Parkplätze an der Trabrennbahn zur Verfügung gestellt."


    Super Parkplatz, 15 Minuten Fussweg durch eine kleinen Wald, kommt man nach dem Spiel super schnell wieder auf die Autobahn. Parke ich beim Hamburg-Spiel immer.

  • Hamburg hat seine Defensive mittlerweile ziemlich stabilisiert, nach vorne kommt eher nicht so viel. Quasi wie bei uns nur 1-2 Stufen besser.


    Ich erwarte eine Niederlage. Ohne Chancen keine Tore und ein Gegentor ergurken wir uns auch immer irgendwie.

  • Die dumme Niederlage in der Rückrunde voriger Saison war ziemlich fatal für 96. Vielleicht diesmal als Ausgleich duselig gewinnen?
    Nur so als letzte Hoffnung, credo quia absurdum est.


  • Gibt es einen Parkplatz am Volkspark, der zufällig nicht gesperrt ist?


    "Tipp an alle Autofahrer: Am Sonntag werden uns 800 weitere Parkplätze an der Trabrennbahn zur Verfügung gestellt."


    Ja, geht anbindungstechnisch sehr gut klar.


    Verdammt, habe gerade einem HSV-Kumpel, der auf vier Dauerkarten sitzt, zugesagt, dass ich mit komme. KGaA (Kein Geld an Arschlöcher) halte ich damit immerhin ein. Und vorher zu Vicky-AFC. Das wird ja ein richtig schöner Sonntag. :engel:

  • Möchte Sonntag gewinnen. Vielleicht klappts ja mit folgender Aufstellung:


    -----------------------Zieler---------------------


    Sorg--------Marcelo-------Schulz-------Felipe


    ------------Sane------------Schmiedebach


    Klaus----------------Kiyo----------------Maximin


    ---------------------Sobiech---------------------



    - Sobiech sollte aktuell ein gutes Selbstvertrauen haben. Daher der Vorzug, auch wenn ich langfristig Erdinc in der Startelf sehe und Sobiech in der Jokerrolle.


    - Maximin ist sicher nicht unser bester Defensiv-spieler, aber er versucht Torchancen zu kreieren. Das sieht wesentlich erfolgsversprechender aus, als die Dribblings seiner Kollegen. Ich möchte ihn von Anfang an sehen und zusammen mit Kiyo, damit wir kombinieren können. Ich hoffe lieber darauf, dass er sich im 1:1 durchsetzt oder nen guten Pass spielt, als dieses ständige Hoch-und-Weit (Kick w/o Rush)


    - Klaus kam mir beim Darmstadt-Spiel deutlich besser vor, als in seinen bisherigen Einsätzen und auch besser als Andreasen (der ab 30 m vor dem Tor immer vom Sprint in den Trab schaltet. Ist mir zumindest beim Frankfurt-Spiel extrem aufgefallen). Gibt für mich also keinen Grund für Bech oder Andreasen.


    - Da Maximin torgefährlicher als Klaus ist, würde ich Maximin invers spielen lassen und Klaus flanken lassen.


    - Felipe hat mir gegen Darmstadt gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass er einen soliden AV geben kann. Ich erwarte keine Durchmärsche bis zur Grundlinie, aber eine stabile Defensive. Und seine Spieleröffnung sollte ausreichen. Vielleicht können wir damit die Baustelle LV schließen und zumindest defensiv stabil werden. Sorg sehe ich dort nicht. Der hat rechts wesentlich besser gespielt und sollte dort eingesetzt werden. Und sollte Felipe mal wieder einen Aussetzer haben, ist der vielleicht nicht so gravierend wie als IV.

    Einmal editiert, zuletzt von 1974 ()