11. Spieltag - Hamburger SV - Hannover 96

  • Die spielen seit Wochen eine Grütze. Aber Woche für Woche dürfen die gleichen Spieler auf den gleichen Positionen weiter machen...muss man nicht mehr verstehen

  • Ich mag Reif ja als einer der wenigen hier. Aber zu dieser Paarung (Rumpelfußball) paßt er nicht. Er wird sich wünschen, nach zehn Minuten eine Bettdecke über die Augen ziehen zu können. Obwohl: Wenn er vorbereitet ist, hat er eine dabei ;)


    ---
    Erstaunlich, daß niemand von dem Trio Schmiede/Sané/Andreasen eine Pause erhält, um die Muskulatur zu schonen. Hatte den Eindruck, als wenn Frontzeck mit dem Gedanken vor Darmstadt gespielt hat. Mit Sorg wäre wieder jemand fit gewesen, den der Trainer auch schon mal in die Startelf gestellt hat.


    Nun denn. Wie wir auftreten werden, können wir uns schon jetzt ausmalen. So richtig neugierig macht mich daher nur Hamburgs Herangehensweise. Heute und nächste Woche haben wir nochmal zwei Gegner, die gegen wir besser punkten sollten. Um anschließend gegen Gladbach, Ingolstadt, Schalke, Hoffenheim und Bayern nicht noch mehr unter Druck zu stehen als ohnehin schon.


    Das wird ein langer Herbst.

  • Warum lässt der verdammt immer diesen Andreasen im rechten OM ran? Ich kann es nicht verstehen. Der muss ja Wunder vollbringen im Training, Gottesflanken schlagen und mit einem Tempo hinter die Abwehrreihen kommen, dass sich die Balken biegen - alles andere würde diese Aufstellung mal wieder nicht erklklären.

  • Was für ein Bettnässer. Ich lass dann die Kiste gleich aus. Frontzeck ist echt wie Migräne, seine Peinlichkeit muss ihm weh tun. Als Labbadia würde ich alle über rechts schicken. 100:0% für Klatsche, Dreckiger Sieg wirft uns final zurück. Der Typ muss weg.

  • Bader gerade mit einem guten Interview. Da hat man das Gefühl, dass man nicht gleich Angst haben muss, was wohl als nächstes kommt. Souveräne Antworten (auch wenn sie inhaltlich wohl nicht jedem hier gefallen werden, z.B. dass er es für richig hielt, im Sommer mit dem ausgewiesenen Fachmann Frontzeck zwei Jahre zu verlängern), aber genau so muss man das im Fernsehen machen, wenn man mit entsprechenden Fragen konfrontiert wird. Auch hinsichtlich einer möglichen Trainerentlassung hat er gut geantwortet ("Habe ich gar keine Zeit zu.").


    Sehr gut fand ich auch, dass er Dufner nicht bloßgestellt hat ("hat sich bei jeder Transferentscheidung etwas gedacht") - schön diplomatisch geantwortet.

  • Man kann nur hoffen, dass er nicht so stark von Frontzeck überzeugt ist, wie er eben verlauten ließ.


    Mal im Ernst, worauf warten die?

  • Albornorz fast unbedrängt ins Seitenaus- gibt es dafür auch eine Statistik ? Wenn ja, er würde die Weltrangliste anführen