F 22: Wo ist dieser Block ??

  • Hallöchen,


    da es für das Bremen Spiel keine überdachten freien Plätze mehr gab, hat mein Kumpel heute 10 x Karten für den Block F 22 geholt. Jetzt zu meinem Problem: Ich kann auf keinem Stadionplan diesen Block finden. Es gibt nur E 22. Hat wer von euch eine Erklärung ?


    Ach so, die Karten sind von der Geschäftsstelle.


    Vielen Dank im vorraus.


  • f22 ist neben e22.


    dürfte auf der rückseite der karten zu sehen sein.

  • Merkwürdig normalerweise werden die Blocknummern nur 1mal vergeben.


    das heisst keine Nummer ist doppelt nach E22 kommt F23. Wenn ich auf der Homepage schaue stimmt das auch so. wenn ich auf meiner letzten Eintrittskarte schaue gibt es E22 und F22.


    Hm merkwürdig.

  • Ja das haba ich acuh schon mal bei ner Karte gesehen
    edit: hae kann mich nich errinern das gepostet zu habn!

  • JA das habe ich acuh schon mal bemerkt. Ich dachte erst das waer ein fake oder ein Druckfehler, was es wohl auch ist. Mit der f22 Karte wirst du in den f block kommen, ganz nahe am e22!

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Merkwürdig normalerweise werden die Blocknummern nur 1mal vergeben.


    das heisst keine Nummer ist doppelt nach E22 kommt F23. Wenn ich auf der Homepage schaue stimmt das auch so. wenn ich auf meiner letzten Eintrittskarte schaue gibt es E22 und F22.


    Hm merkwürdig.


    c17 und d17 jibbet auch
    EDIT: aber alles erst seit dieser saison.

  • Zitat

    Original von strunz


    nö! schon immer!


    Bei meinen alten Karten ist alles i.o. Nur die vom diesem Jahr haben den Druchfehler(?).

  • Ist kein Druckfehler! Hab gestern im Niedersachsenstadion gesehen, dass Eingang zu C17 und D17 nebeneinander liegen, aber die Blöck mit einem Zaun getrennt sind. :verwirrt:

  • das kann nicht sein. guckt euch das doch mal im onlineshop an. oder ist die treppe vielleicht durch einen zaun getrennt?