An das Fanprojekt

  • Ich habe hier mal ein paar Vorschläge, was Ihr zusätzlich anbieten könnt. Wer weiteres Interessantes hat immer her damit.


    Ihr bietet ja zu Auswärtsspielen einen U-16 Bus an. Wäre es nicht auch möglich Busfahrten für "normale" Fans anzubieten ?


    Ich denke wenn Ihr pro Auswärtsspiel einen Bus anbietet wird dieser immer ausverkauft sein. Bei regem Interesse können halt mehrere Busse gechartert werden. Das Beispiel Bayern zeigt ja, dass es selbst bei weiten Reisen viele Leute gibt die mitwollen.


    Schliesslich geht es ja darum die "Roten" auch in der Fremde gut zu unterstützen. Die Meisten haben ws. keine Lust alleine im Auto so eine weite Strecke zurückzulegen. Viele sind eben sehr bequem und zahlen dafür, dass sie


    1. nicht selber fahren müssen
    2. nichts organisieren müssen.
    3. entspannt am Ziel ankommen.


    Also wie siehts aus ?
    Btw denke ich, dass man da auch kleine Gewinne erwirtschaften kann.

  • Ich bin für kostenlosen Alkohol bei Auswärtsfahrten, die länger als 500km entfernt sind. Wie wärs Lodda?

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Ich bin für kostenlosen Alkohol bei Auswärtsfahrten, die länger als 500km entfernt sind. Wie wärs Lodda?


    Ich glaube rodemkay meinte das ernst!
    edit:Namenskorrektur :rofl:

  • ja eigentlich schon :(


    ne hab mal im bayernforum geschaut, die bieten auch alkohol im zug nach rostock an zu excellenten preisen !!


    z.b. weissbier für 1 EURO

  • Zitat

    Original von Aiptek


    Ich glaube rodemkay meinte das ernst!
    edit:Namenskorrektur :rofl:


    Ich mein das auch ernst!


    Zu den Getränken: Das FP hat sich soweit ich weiß um en gekümmert. Allerdings hat die Üstra erkannt, dass sich damit viel Geld machen lässt...

  • Im Zug nach Aachen letztes Jahr war der Alk aber schon zu Beginn der Rüchreise alle. Also: wer sparen will und gut versorgt sein möchte nimmt sich selber ´n paar Kannen mit!

  • Zitat

    Original von rodemkay
    btw


    in ganz CELLE gibt es nicht eine VVK ich finde das ist ne ganz arme Leistung für einen 1. Ligisten.

    Da müßten dann aber schon irgendwelche Geschäfte oder Lotto-Annahmestellen an den Verein rantreten und sagen das sie Karten für 96 verkaufen wollen. Wenn keine oder kaum Nachfrage ist, wird das aber wohl nicht umgesetzt. Was ich damit sagen will ist, das der Verein wohl keinen Einfluß darauf hat ob in Celle Karten verkauft werden oder nicht.


    Edit: Wo wir gerade dabei sind, wo kann man in Peine im VVK Karten bekommen?

  • der verein will tickets verkaufen, der verein sucht sich seine vvk-stellen. die vvk-stellen stehen übrigens auf der offiseite.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Da müßten dann aber schon irgendwelche Geschäfte oder Lotto-Annahmestellen an den Verein rantreten und sagen das sie Karten für 96 verkaufen wollen. Wenn keine oder kaum Nachfrage ist, wird das aber wohl nicht umgesetzt. Was ich damit sagen will ist, das der Verein wohl keinen Einfluß darauf hat ob in Celle Karten verkauft werden oder nicht.


    Edit: Wo wir gerade dabei sind, wo kann man in Peine im VVK Karten bekommen?


    Karstadt Warenhaus AG Lindenstr. 16 31224 Peine


    willst Du sagen das in Celle kein Interesse an Karten besteht und das Celle deswegen keine VVK hat ? Komischerweise sehe ich aber viele CE Kennzeichen am Stadion.


    deshalb hat Hameln gleich 4 ?
    Sarstedt
    Springe
    Steyerberg
    Rehburg-Loccum jeweils 1 ich könnte noch mehr aufzählen, bringt aber wohl nix.


    strunz sehe ich genauso

  • Zitat

    Original von strunz
    der verein will tickets verkaufen, der verein sucht sich seine vvk-stellen. die vvk-stellen stehen übrigens auf der offiseite.

    Der Verein entscheidet aber nicht ob in der gewünschten vvk-Stelle auch tatsächlich Karten verkauft werden, das machen immernoch die Geschäftsinhaber.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Der Verein entscheidet aber nicht ob in der gewünschten vvk-Stelle auch tatsächlich Karten verkauft werden, das machen immernoch die Geschäftsinhaber.


    Der richtige Weg sollte so sein.


    Hannover96 sucht sich nen Ort aus wo Sie Karten verkaufen wollen. (CELLE)
    Hannover96 sucht in dieser Stadt bereits vorhandene Karten-VVK (z.B. Celler Union)
    Hannover96 schreibt die VVK an und fragt an ob sie Interesse an einem Verkauf von :96: Karten haben.
    VVK lehnt ab oder nimmt an.


    Ich denke so sollte es funktionieren.


    Sicherlich gibt es auch VVK die :96: anschreiben

  • Du könntest auch zu dieser Celler-Union hingehen und fragen ob sie nicht mal an den Verein rantreten könnten, da du einige Leute kennst die genau wie du das selbe Problem haben, an Karten zu kommen.
    Ich kenne dieses Problem von meinem Cousin, der Kioskbesitzer ist und sich die Karten von der Geschäftsstelle abholen müßte und den rest der Karten 3 Tage vor Spielbeginn wieder dort abliefern müßte. Früher war es wohl so das ein Kurier diese Karten gebracht und auch wieder abgeholt hat. Und diese Kosten gingen zu Lasten des Vereins und das ist wohl jetzt nicht mehr so. Aufgrund dessen hat er es mit dem VVK in seinem Kiosk auch gelassen, zu umständlich, wie er mir sagte.
    Aber für eine Vorverkaufsstelle wie die Celler Union dürfte das kein Problem darstellen.

  • wenn man über die auswärtsspiele diskutiert, sollte man den öffentlichen vielleicht mal verklickern, dass es städte in der nähe von hannover gibt, aus denen auch fans kommen!!! damit wollte ich die tatsache erwähnen, dass ich z.b. bis sarstedt zahlen muss und...während meines studiums in hessen, konnte ich, wenn ich mal bock hatte, zur eintracht... karte kaufen und von überall aus hessen anreisen!!! logen bei der rückfahrt aus h isses eh egal, ob man zahlt oder nicht... aber die hinfahrt??? :nein: nun ja, kann ja sein, dass jmd. anderes ebenfalls von dieser tatsache betroffen ist?! weiss jmd. an wen man sich richten sollte, um dat zu klären???


    GERALD ASAMOAH ooooo- EINMAL EIN ROTER, IMMER EIN ROTER :trinken:

    • Offizieller Beitrag

    Ach übrigens, falls ihr wie ein Student aussueht, aber keiner seid, und trotzdem ermäßigte Karten bekommen wollt, solltet ihr nach Springe zur VVK-Stelle gehen - da wurde das bisher nicht kontrolliert... ;)
    Oder ist das Gang und Gäbe? Ich meine nicht...

  • Bin neulich in der Geschäftsstelle auch nicht mehr kontrolliert worden für ermässigte Karten.


    @ Nils: Vielleicht liegt das daran, dass es mehr Sinn macht, direkt am Eingang am Stadion zu kontrollieren...;) Obwohl da glaub ich auch nur Stichproben gemacht werden.

  • letztendlich ist es wurscht, ob Du Student bist oder nicht, die Karte bekommst Du trotzdem. Ärgerlich wird es nur dann, wenn Du beim Einlaß kontrolliert wirst...
    -> keine (für Dich) gültige Eintrittskarte = maximal ein Tritt, aber kein Eintritt :rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von sechsundneunzigfan
    letztendlich ist es wurscht, ob Du Student bist oder nicht, die Karte bekommst Du trotzdem. Ärgerlich wird es nur dann, wenn Du beim Einlaß kontrolliert wirst...
    -> keine (für Dich) gültige Eintrittskarte = maximal ein Tritt, aber kein Eintritt :rofl::rofl:


    das war seit letzter saison anders. dort bekamst du nur so viele ermäßigte karten im vorverkauf, wie du ermäßigungsausweise vorlegen konntest.

  • Ich packe das nun einfach mal in diesen Thread hier rein, da ich keinen passenderen über die Suche gefunden habe.


    Seit Jahren hole ich mir vor den Heimspielen das Faninfo vom Fanprojekt, das immer umsonst ausliegt im Stadion.
    Leider ist seit Walters Weggang vom Fanprojekt der Einleitungstext auf der ersten Seite neben der Tabelle schrecklich schlecht geworden.
    Früher war der richtig gut verfasst und es wurde gut die aktuelle Situation geschildert. Nun ist der Text ganz kurz. Es werden ein paar Phrasen hingetextet und zudem schleichen sich oft auch falsche Informationen ein (z.B. falscher Punkteabstand zu Nürnberg).
    Ist hier vielleicht wer, der das Faninfo auch regelmäßig liest und die Veränderungen bemerkt hat?