An das Fanprojekt

  • Hahaha, ja das stimmt! Aber als dann schon die nächste Flasche geholt wurde, nachdem erst 5 Minuten vorher die andere großzügig geleert wurde, hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht :D


    Ach ja, bitte einmal eine Info an mich, woher die Würstchen waren. Die waren eeccht lecker!

  • Möchte mich ebenfalls für den schönen entspannten Abend bedanken und die schon fast familiäre Athmosphäre. Hach, wenn Du, FeelmyPain, eine Frau wärst hätte ich jetzt geschrieben: Küß die Hand, schöne Frau. So bleibt mir allerdings, mich vor Dir zu verneigen und meine Freude über das überaus angenehme Kennenlernen zu äußern!
    Bitte, danke!
    Weiter so! Konstruktive Zusammentreffen 2013/2014!

  • Lob ist immer schön :D Es war aber auch ein gelungener Abend und das mit dem Grillanzünder, ja das werden wir nochmal behandeln....
    Die ersten 40 Würstchen waren vom Wurstbasar, die nächsten von der Metro. Ich glaube aber, dass die ersten Würstchen gemeint waren....

  • Astrein, danke für die Info! :)


    Da ich gleich die ersten 5 fertigen Würstchen abgegriffen habe, werden es die vom Wurstbasar gewesen sein :D Da Samstag Grillen auf dem Programm steht, werd ich mir mal welche beschaffen. Und kann dann auch gleich mal die Krakauer ausprobieren ;)

  • In der nächsten Woche fahren unsere ukrainischen Unterstützer der Poltawa-Aktion wieder mit Spenden in die Ukraine. Angefahren wird auch wieder ein Waisenhaus, mit 150 behinderten Kindern. Gerne nehmen wir noch Kinderkleidung und Spielzeug entgegen und beladen gemeinsam nächsten Mittwoch die Autos. Sammelstelle wird die Herrenstraße 11 sein. Wer also noch was abgeben möchte, einfach beim FP melden und wir vereinbaren einen festen Termin für die Übergabe. Schon mal vielen Dank vorab

  • Das jugendliche Alter geht bei uns bis zur Vollendung des 28. Lebensjahres. Falls also jemand "älteres" Interesse hat etwas neues auszuprobieren, nur zu!


    http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1802


  • Seh es mal so: Wir konzentrieren uns nunmal gerne :D


    Es sind übrigens noch Plätze frei; wer also mal ein richtiges Hörspiel selber produzieren möchte, von der Themenfindung, übers Einsprechen bis hin zum Schnitt, der ist bei fanprojekt-hannover@t-online.de an der richtigen Adresse.


    Mehr Infos gibt es hier.

  • So, heute startet der zweite Tag. Das Thema unseres Hörspiels steht, die jugendlichen Fans haben sich etwas tolles ausgedacht. Das Drehbuch ist auch bereits zu 3/5 fertig und am Mittwoch werden die ersten Dialoge eingesprochen.

  • 2. Fanflohmarkt Hannover


    Am Freitag, den 25. Oktober 2013 in der Zeit von 18 bis 21 Uhr findet der nächste große Fußballflohmarkt „Von Fans für Fans“ beim Fanprojekt in der Herrenstraße 11 statt. Neben allerlei Raritäten und Kuriositäten (alte Fotos, Wimpel, Schals, Shirts, Eintrittskarten etc.) wird es für die besonderen Leckerbissen auch wieder eine Versteigerung geben, für die wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.


    Zusätzlich haben wir auch den Archivar von Hannover 96 gewinnen können, der zwar keinen seiner Schätze abgeben, einige aber ausstellen wird. Aktuell feilen wir auch noch an dem erneuten Besuch eines Überraschungsgastes. Von Seiten Hannover 96 wurde großes Interesse bekundet, so dass sicherlich der ein oder andere Angestellte des Vereins vorbei schauen wird.
    Natürlich werden wir euch auch wieder Getränke und Gegrilltes zu fairen Preisen anbieten.


    Wer selbst Interesse hat, einen Stand mit seinen Einzelstücken anzubieten, kann diesen beim Fanprojekt unter fanprojekt-hannover@t-online anmelden. Pro Meter werden 3 Euro Gebühr fällig. Einzige Voraussetzung: die Angebotenen Waren müssen Fußballbezug haben und dürfen keine Neuware sein.


    Der Flohmarkt findet in einem vollständig überdachten Hinterhof statt und kann auch bei schlechtem Wetter problemlos stattfinden. Das Fancafé steht zum zwischenzeitlichen aufwärmen bereit.


    Der gesamte Erlös des Abends kommt dem Kindergarten “Am Wacholder“ in Oberricklingen zu Gute und wird zum Bau eines Mehrzweckraumes benötigt.


    Wir zählen auf euch und freuen uns auf einen schönen und spannenden Abend


    Das Fanprojekt Hannover & Fanszene Hilft

  • Wir können nun endlich unser 96-Hörspiel präsentieren, das wir in den Herbstefrien 2013 mit fünf 96-Fans im Alter von 14 - 19 Jahren produziert haben. Mit Unterstützung eines Mediengestalters (ebenfalls 96-Fan) und dem Fanprojekt Hannover haben die Jugendlichen das Thema und das Drehbuch selber entworfen sowie die Dialoge selber eingesprochen und beim Ton-Schnitt im professionellen Tonstudio mitgewirkt.


    Viel Spaß beim Hören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.rotekurve.de/2014/0…nnungsjahr-im-fanprojekt/


    Zitat

    Die Stadt Hannover bietet im Fachbereich Jugend und Familie im Bereich Kinder- und Jugendarbeit die Möglichkeit für Sozialarbeiter/innen und Sozialpädagogen/innen, das Berufsanerkennungsjahr nach abgeschlossenem Studium zu absolvieren.


    Die Stelle für das Berufsanerkennungsjahr ist zum 01.04.2014 im Fanprojekt Hannover zu besetzen – Details zur Ausschreibung findet Ihr hier oder Ihr sprecht Tanja bzw. Micha bei einem Heim- oder Auswärtsspiel einfach mal an!