Auswärtsspiel München

  • Es gab dann doch wohl mindestens 5000 Karten im Mitgliederverkauf? (96 meldete 6200 verkaufte Tickets). Jedes Jahr das Gleiche, viele Karten im Mitgliederverkauf abgesetzt und am Ende sind da maximal 1500 aus/für Hannover am start. Das Wiederholt sich doch schon seitdem man gegen die SuperBayern spielt.

  • Konnten diese 1500 denn in der Vergangenheit wenigstens geschlossen zusammenstehen? Die Aussicht in einem der äußeren Blöcke (341 wurde mir jetzt zugeschickt) umgeben von irgendwelchen Bayern-Fans sitzen zu müssen ist wenig prickelnd.

  • 0 Infos zum Produkt (Preis und Fahrzeiten), aber trotzdem verkaufen - das kann nur 96.


    Edit: Emailpostfach meldet 79,96€. Erst gucken, dann los poltern :engel:

  • Konnten diese 1500 denn in der Vergangenheit wenigstens geschlossen zusammenstehen? Die Aussicht in einem der äußeren Blöcke (341 wurde mir jetzt zugeschickt) umgeben von irgendwelchen Bayern-Fans sitzen zu müssen ist wenig prickelnd.


    Ich winke dann mal aus 346... :bier:

  • Hier gibt es seit Heute aktuelle Infos inkl. der Abfahrtszeiten:
    https://www.hannover96.de/aktu…derzug-nach-muenchen.html


  • Ob das noch ausreicht um die übergave der Schale zu sehen wenn der Zug um 18:49 aufbricht ? :D


    17:20 Ausm Block
    17:35 Vorm Brückentor
    17:50 an der S-Bahn
    18:15 im Hauptbahnhof
    18:45 Abfahrt


    Ein Notarzteinsatz darf nicht passieren :D