Hertha BSC - Hannover 96 8.4.2016

  • Pass mal auf duuuuu ;) .
    Ich war schon dabei, als Werner Biskup betrunken von der Trainerbank gekippt ist...also gefühlt, als der Regenbogen noch schwarz weiß war :D

  • es würde mich nicht wundern, wenn wir eine deutlich andere Kaderzusammenstellung sehen - kein Szalai, dafür wieder Sobiech am Start.
    Prib sehe ich allerdings als gesetzt an, Stendel selber war ja auch mehr der Ackerer.


    Ach ja, die gewinnen das Spiel.

  • Am Freitag wird man dann einmal mehr sehen, ob die Mannschaft jetzt unter Stendel wieder anders auftreten wird, als unter Schaaf...


    Ganz egal, wie es ausgeht- wir haben eine scheiss Truppe... Es ist eigentlich der Witz schlechthin, dass wir rechnerisch immernoch nicht weg sind...



    Und nach Schaaf ist Stendel eigentlich nur der nächste, der mir einfach nur Leid tut, diese Trümmertruppe anleiten zu dürfen... :misstrauisch:

  • Völlig egal wer spielt: Stürmer alle grottenschlecht, Defensive macht in jedem Spiel Fehler en masse. Das ist kein Kopf- sondern ein Qualitätsproblem und das Wunderding, das hier jetzt alle von Stindel erwarten, ist ein Fall fürs Sandmännchen. 11 Punkte auf Rang 16 und noch fünf Spiele Zeit. Bayern rechne ich mal nicht mit. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von hund_2k ()

  • aber nicht zu spät kommen - die Uhr auf der offiziellen Homepage ist immer noch... mit der Winterzeit unterwegs.
    Vielleicht nicht entscheidend, aber es zeigt, dass es wirklich auf allen Ebenen und in allen Funktionen Verbesserungsbedarf gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Einzigartig könnte man auch sagen :rauchen:


    Bedeutungsübersicht
    einzig, unvergleichlich in seiner Art; einmalig (2), unbeschreiblich
    Beispiele


    Farben von einzigartiger Leuchtkraft
    dieser Vorgang ist einzigartig

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Wird ne harte und lange Anreise in den Westen. Aber dieses Jahrhundertspiel kann man nicht verpassen. Nächste Jahr dann schön nach Köpenick. :bier: