Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Wenn er in der 92. Minute nicht die Flanke bringt, sondern locker zur Eckfahne abdreht, einen Einwurf oder ne Ecke rausholt, müssten wir im anderen Thread nicht darüber diskutieren ob die Rettungstat Elfmeter würdig war oder nicht.

    Hm. Es waren vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Diese Zeit hätte er kaum an der Eckfahne abdaddeln können. Ob es ihm überhaupt gelungen wäre, einen Einwurf oder gar eine Ecke rauszuholen, ist fraglich. Selbst wenn, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Würzburg noch einmal den Ball gekriegt und hätte angreifen können.

  • ganz davon ab, dass ich die endphase gut verschmerzen kann in der aussicht, dass flanken auch gefährlich sein können. nach rausch und kyo kam da nämlich nicht mehr viel.


    mit diesen flanken wird er braunschweig das fürchten lehren.

  • Heute wird mal wieder der Trainer des nächsten Gegners zitiert. Er hält Sarenren-Bazee für den talentiertesten Nachwuchsspieler Deutschlands.

  • Ne, nur dass er vor vor die Saison die Tabelle anders erwartet hätte.


    So nebenbei, ein gewisser Björn Lindemann galt auch mal als der talentierteste Nachwuchsspieler.
    Jetzt kickt er in Thailand.

  • Hat beim Testspiel gegen Jena durchgespielt, ein Tor vorbereitet und eins geschossen(wenn ich mich nicht irre). Wird er gegen Aue wieder in der Startelf stehen?

  • Freue mich, dass er wieder dabei ist, aber ich weiß nicht, ob es aktuell Sinn macht ihn von Anfang an zu bringen.
    Er ist vom Typ her Klaus doch recht ähnlich und wenn wir dann mit zwei Spielern auf den Flügeln spielen, die eher an der Außenlinie kleben und die Linie runtersprinten, dann macht es das wohl nicht unbedingt einfacher wenn man das Spiel machen muss. Denke, dass da ein spielstärkerer Karaman derzeit wichtiger ist.

  • Im Testspiel anfangs sehr agil. In der zweiten Halbzeit ist er mir dann gar nicht mehr aufgefallen. Lieber langsam aufbauen und als Joker in der zweiten Hälfte bringen und die Einsatzzeiten langsam steigern.

  • Freue mich, dass er wieder dabei ist, aber ich weiß nicht, ob es aktuell Sinn macht ihn von Anfang an zu bringen.
    Er ist vom Typ her Klaus doch recht ähnlich und wenn wir dann mit zwei Spielern auf den Flügeln spielen, die eher an der Außenlinie kleben und die Linie runtersprinten, dann macht es das wohl nicht unbedingt einfacher wenn man das Spiel machen muss. Denke, dass da ein spielstärkerer Karaman derzeit wichtiger ist.

    Hm, hast wohl recht. Denke auch, es macht keinen Sinn.

    Im Testspiel anfangs sehr agil. In der zweiten Halbzeit ist er mir dann gar nicht mehr aufgefallen. Lieber langsam aufbauen und als Joker in der zweiten Hälfte bringen und die Einsatzzeiten langsam steigern.

    Das Problem ist aber: Wo soll er hin, wenn er wieder 100% fit ist? Karaman darf nicht raus und Klaus wird Stendel nicht rausnehmen...

  • Ja, Karaman spielt seit Wochen schon so bockstark, dass man den nicht rausnehmen kann. :nein:


    Es wird weiterhin Spiele geben in denen es in der Offensive hapert. Dann kommen die Chancen für NJSB sich zu beweisen- und wenn er die nutzt, wird er auch spielen. Ihr seid ja hektisch :lookaround:

  • Ja, Karaman spielt seit Wochen schon so bockstark, dass man den nicht rausnehmen kann. :nein:


    Es wird weiterhin Spiele geben in denen es in der Offensive hapert. Dann kommen die Chancen für NJSB sich zu beweisen- und wenn er die nutzt, wird er auch spielen. Ihr seid ja hektisch :lookaround:

    Er hat sich deutlich mehr am Spiel beteiligt als Klaus, der brennt immer auf den Durchstoß - ''manchmal lässt er sich fallen oder er schießt halt das Tor''
    Es kommt halt drauf an, wie du bockstark definierst. Ohne eine spielstarke Seite werden unsere Probleme halt auch nicht kleiner.

  • 2x eingewechselt und es beginnt wieder eine Startplatz Diskussion :nein:


    Wo ist das Problem wenn er bis zur Winterpause häufig von der Bank kommt und je nach Situation den einen oder anderen Starteinsatz macht?
    Vor 3-4 Wochen wurde hier noch diskutiert, dass man aufgrund der ganzen Verletzungen zu wenig Alternativen auf den Außen hat.....

  • Nee, vor 3-4 Wochen durfte man ihn vor der Winterpause überhaupt nicht bringen, da verletzte Spieler hier sonst nur unnötig verheizt würden.

  • H96F


    auch in Liga 2 wird man JNSB nur von hinten bestaunen können, wenn er schnell, wie eine Rakete auf seiner Seite durchstarten wird...


    Viel mehr gespannt wäre ich, wo er beginnen würde, da Karaman bislang EINIGES zählbares für sich sprechen lassen konnte und Felix Klaus in seiner derzeitigen Verfassung NOCH WENIGER aus der Startelf wegzudenken ist...