Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Gibt einen Bild plus Artikel wo wohl drin steht das Wolfsburg und noch ein Verein Interesse an ihm hat. Hoffe ja das er seinen Vertrag hier verlängert.

  • Schön, dass er wieder in scheinbar alter Stärke da ist! Zwei Tore selbst gemacht und eines vorbereitet. Kann man machen.

  • 2 Tore, 1 Assist, 1 beinahe-Tätlichkeit und 1 Finishing-Move.


    Er hat auf jeden Fall Spektakel in die Partie gebracht. :ichmussweg:


    Muss sich noch verbessern in Sachen Technik und Übersicht aber das hat auf jeden Fall Spaß gemacht heute.

  • Hat bei seinem Nachtreten echt Glück gehabt. Die Sache mit dem Keeper kann passieren.


    Ansonsten natürlich echt stark: 2 Tore, 1 Torvorlage.


    Sonst mal etwas früher vom Ball trennen.


    Dem gehört die Zukunft.

  • Hoffentlich wird das Nachtreten nicht nachträglich geahndet.


    Sollte als junger Kerl etwas weniger lamentieren und fordern, gehört sich nicht. Dass Mitspieler bei so einer Torwartverletzung (ohne Vorwurf an ihn) muss er einfach verstehen.


    Ansonsten natürlich eine Steigerung, sollte sich aber dieses in die gegnerische Überzahl reinlaufen abgewöhnen

  • In der Rückwärtsbewegung und vor allem im defensivem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten muss er noch eine Schippe drauf legen.
    Da bin ich überhaupt nicht zufrieden mit ihm. Selbst bei Einwürfen schafft er es manchmal nicht mal den Einwerfenden nach Ballabgabe zu stellen.
    Nach vorne eine Wucht, keine Frage.

  • Taucht immer wieder ab und hat technische Mängel und am Ende ist er doch wieder Matchwinner mit zwei Assists.


    Das darf gerne so bleiben. :engel:

  • Zitat

    Ich geb's gerne zu, ich hätt den Mitte der 2.HZ ausgewechselt. Und dann dieser Super-Instinkt, einfach klasse :klatschen:


    Ich auch. Eigentlich hat er kein gutes Spiel gemacht...wären da nicht die 2 geilen vorlagen:)

  • Der Assist ensteht durch die pure Geilheit auf das Tor und darauf das Ding noch zu gewinnen. Da verzeihe ich ihm auch ein paar verunglückte Ballannahmen.