Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Das wäre ja mal kacke.


    Hab hetue morgen noch dein Weihnachtsgeschenk für den Lütten gekauft und ein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen.


    Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass er MRT bekommt.

  • Freut mich, dass er sich scheinbar doch nicht verletzt hast. Ich hoffe nur, dass man es dieses Mal auch richtig erkannt hat. Jetzt wo Schnecke und Bech wieder dabei sein, könnte man zu Gunsten seiner Gesundheit wohl auch ohne weiteres für ein Spiel auf ihn verzichten und ihm eine längere Winterpause gönnen.

  • Schön dass er dabei ist, hoffentlich ist er aber wirklich zu 100% fit und holt sich gegen die körperbetonten Sandhausener bei diesem nasskalten Wetter nicht richtig was ab.
    Unser Offensivaufgebot innerhalb des 18er Kaders ist schon beeindruckend, wenn das nur bei den AV auch so wäre...

  • Hoffentlich geht es wirklich gut! Fast mehr Berater als Spiele, mehr Wochen krank als gesund!
    Und dann vertraut man nicht einmal Jan Schlaudraff und eine der wenigen seriösen Agenturen wie SportsTotal!



    Entweder ist er sehr labil und von aussen leicht beeinflussbar oder er muss möglichst schnell geerdet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von max96 ()

  • Erdung, das ist glaub ich zu spät. Wenn man bei Volker struth in ihm seine Agentur ist, sprudeln die Gelder. :lookaround:
    Da sah ich bei schlaudraff die Chancen höher, dass NJSB bei 96 bleibt; jetzt nicht mehr.

  • Noah scheint jedenfalls nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.Merkte man auch in manchen Interviews. Okay, da sagte man, er ist noch jung, aber so eine Aktion jetzt und das obwohl vorher noch dick gesgat wurde, keine Berater im Trainingslager erwünscht! Traurig, dass ich junge Spieler von seltsamen Beratern immer wieder flusen in den Kopf setzen lassen.