Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • kommt mir das nur so vor oder wäre seine fujima-trick tatsächlich: im laufduell geschwindigkeit machen und dann einfach in den gegenspieler rennen?

  • Ein Techniker ist er nicht.
    Hat man ja gegen Bochum gesehen, dass Geschwindigkeit auch mal reichen kann. Oft reicht dies aber auch in Liga zwei nicht, vor allem gegen Gegner, die hinten drin stehen.

  • Also Sarenren-Bazi wenigstens wird er sich nie nennen lassen müssen, vielleicht Saarbrücken oder Sarstedt...


    Ich glaube ja, dass die aktuelle Truppe von Klaus, Bech und ihm nur einen verträgt. Da kommt ansonsten zu viel Hektik und Dysbalance mit und gegen den Ball rein, die nicht mehr aufzufangen ist, jetzt, da die Gegner es gelernt haben, genau diese Schwachstellen anzuvisieren.

  • Ein Techniker ist er nicht.
    Hat man ja gegen Bochum gesehen, dass Geschwindigkeit auch mal reichen kann. Oft reicht dies aber auch in Liga zwei nicht, vor allem gegen Gegner, die hinten drin stehen.


    Richtig, man sollte einen Plan haben, wenn man ihn einsetzt.
    Nützt nix, wenn er von seinen Mitspielern nicht eingebunden wird. Dann ist er über, und es sollte lieber ein anderer Spielertyp eingesetzt werden.

  • Braucht irgendwie ewig einen Ball anzunehmen und zu verwerten. Aber das passt zumindest gestern auf alle anderen auch...

  • Ein Techniker ist er nicht.
    Hat man ja gegen Bochum gesehen, dass Geschwindigkeit auch mal reichen kann. Oft reicht dies aber auch in Liga zwei nicht, vor allem gegen Gegner, die hinten drin stehen.


    Das trifft m. E. den Kern. Die Gegner geben uns die Räume nicht mehr und uns fehlen die spielerischen und taktischen Mittel, bzw. werden diese über die Aufstellung und die Ausrichtung nicht geschaffen.

  • Jetzt muss Horst Heldt dem neuen Berater von Noah sagen: " Sorry, Vertragsgespräche ruhen erstmal auf Eis, wir müssen erstmal die Zerrung aus der Mannschaft bekommen" ;)

  • Der Auftritt von Samstag war eine Unverschämtheit!

    Dem schließe ich mich an. Nach fünf Minuten eine peinliche Schwalbe, später dreimal in den Gegner reingelaufen, ansonsten schlechte Ballannahmen und größtenteils teilnahmsloses Rumgestehe.
    Der Kerl ist noch sehr jung, aber das ändert aber Nichts daran, dass man einen gewissen Einsatz und Kampfgeist abfordern kann. Selbst wenn alles schief geht, aber er hat sich nichtmal bemüht. Irgendwie traurig... :(


    Sowas kommt in Kombination mit auffällig häufigen Beraterwechseln, Nationalmannschaftswünschen etc... schon komisch. Vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

  • Das Divaverhalten sollte er langsam mal ablegen, sonst ist die Karriere vorbei bevor sie richtig angefangen hat...

  • Weil ich oft dran rumgekrittelt habe, was den sichtbaren Willen zur Defensive angeht ...


    ... schöner Sprint in der zweiten Minute der Nachspielzeit, aus dem Strafraum des Gegners bis zur Mittellinie. Der Torwart hatte den Konter mit einem Abwurf eingeleitet, Noah den ballführenden 60er an der Mittellinie eingeholt und Anton in diesem Moment entscheidend geholfen.


    So will man das sehen, gerade weil er mit solch wichtigen defensiven Aktionen seine Stärke dann sozusagen auch komplett auf den Platz bringt. Erst das macht einen guten dann auch zu einem herausragenden Spieler.


    :daumen:


  • Ich will erst den Cavani von ihm sehen, bevor ich ihn dafür abfeiere... ;)

  • Hehe. Die Situation war nicht ganz ungefährlich und als er den Sprint in Richtung des eigenen Tores angesetzt hat, war ich für 'nen Moment sehr positiv überrascht. Genau das hat mir bei ihm halt gefehlt, die schnellen Wege nach hinten. Das er den Mann dann eingeholt hat und den Konter damit ganz wesentlich unterbindet ...


    ... wer weiß, vielleicht war das so wichtig, wie die Bude von Harnik. ;)


    Auf jeden Fall wichtig für ihn. Nur so geht es.

  • Hehe. Die Situation war nicht ganz ungefährlich und als er den Sprint in Richtung des eigenen Tores angesetzt hat, war ich für 'nen Moment sehr positiv überrascht. Genau das hat mir bei ihm halt gefehlt, die schnellen Wege nach hinten. Das er den Mann dann eingeholt hat und den Konter damit ganz wesentlich unterbindet ...


    ... wer weiß, vielleicht war das so wichtig, wie die Bude von Harnik. ;)


    Auf jeden Fall wichtig für ihn. Nur so geht es.


    Falls es nicht ganz rüber kam, ich meine Cavani in der Defensive (bit zur Mittellinie kann ja jeder)... ;)
    http://www.11freunde.de/video/…rzblut-einen-sprint-legte