Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Wird bestimmt Publikumsliebling in Liga 2.


    Wenn er auf aussen den Ball bekommt und los zischt, hallt es dann "ziiiiiiiiiiieh!" durchs Rund.

  • Da fragt man sich, warum man den im Sommer nicht hochzieht...
    Nichtmal Verstärkungen aus der eigenen Jugend wollte Frontzeck...
    Sehr geiler Kicker. Hat er bei den Amateuren schon bewiesen.


    Denke auch, dass er ein Liebling werden kann.

  • In drei Jahren bekommt er einen Abschluss von den gefühlten zwölf besser hin und agiert auch im Gegenpressing noch einen Tick konsequenter. Wetten? Fragt sich nur, für welchen Verein.

  • Wirklich starker Aufrtitt!


    Bei so jungen Leuten muss man aber auch erstmal abwarten wie die ENtwicklung weitergeht. Es sind schon einige junge Spieler euphorisiert gestartet ud haben etwas über ihrem Niveau gespielt. Bin gespannt, ob er dieses Niveau halten kann und sich entsprechend weiterentwickeln kann. Es fehlte noch häufiger an Kaltschnäuzigkeit und Präzision. Seine Schnelligkeit ist aber eine richtige Waffe.

  • Der läuft schneller die Linie runter, als er seinen Namen schreiben kann. Anscheinend auch zu schnell für die Sportschau, die tatsächlich keine einzige seiner Großchancen zeigte.

  • Tolles Spiel der Junge macht richtig Spass.Er ist pfeilschnell hat ein gutes Gespürr für Räume, und ging besonders in Hälfte eins wirklich Ball hinterher, wodurch er viele Ballgewinne erzwang.In hälfte 2 ging ihm dann etwas die Luft aus, am defensiv verhalten muss er sicher auch noch etwas arbeiten.Potenzial ist auf jeden Fall da, weiter so!

  • Da fragt man sich, warum man den im Sommer nicht hochzieht...
    Nichtmal Verstärkungen aus der eigenen Jugend wollte Frontzeck...


    Hat er bis zum Sommer schon Buli Niveau nachgewiesen?
    Warum hat Schaaf ihn dann auch nicht gewollt?
    Wollte Frontzeck als Trainer wirklich schlechtere Spieler als er haben könnte?
    Wenn man in der 4. Liga ok spielt,macht man das automatisch auch in der Buli? (Beispiel Rankovic,der bei Bayern 2 gut abging)
    Mag den ja wirklich sehr und bin bisher auch gut begeistert,aber würde mich nicht unbedingt wundern wenn er nächstes Jahr in Liga 2 ne Runde mit 2 Toren und 2 Vorlagen spielt :lookaround:

  • Ich bin der Meinung, dass wir hier ein Juwel haben und dass andere Vereine schon auf ihn aufmerksam geworden sind.
    Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Otto Addo und Gerald Asamoah. Wäre vielleicht gar nicht so dumm, seinen Vertrag zu überarbeiten und u.a. eine feste Ablösesumme von 10 Mio + x festzuschreiben.

  • Er ist so schnell, dass ich mir manchmal wünsche, dass er nicht überhastet in Rücklage auf das Tor schießt, sondern mit dem Ball Richtung Tor sprintet und ihn dann locker mit der Seite einschiebt bzw. durch ein Foul an ihm einen Strafstoß herausholt.

  • Ich bin der Meinung, dass wir hier ein Juwel haben und dass andere Vereine schon auf ihn aufmerksam geworden sind.
    Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Otto Addo und Gerald Asamoah. Wäre vielleicht gar nicht so dumm, seinen Vertrag zu überarbeiten und u.a. eine feste Ablösesumme von 10 Mio + x festzuschreiben.


    Das denke ich auch.

  • Ich denke für mich bei ihm innerlich oft, lauf Forrest, lauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo... sein Vertrag läuft noch bis 2018... Vorzeitig bis 2020 oder sogar 21 verlängern. Viel verkehrt machen kann man da denke ich nicht!


    Bin davon überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in der kommenden Saison spielen wird- und ich bin froh, dass er bei uns ist!! :daumen: