96 ist abgestiegen

  • Ein Abstieg mit Ansage.
    Schade, aber schon recht früh vorhersehbar und daher nicht so schmerzhaft. Auch wenn ich bis zuletzt dran geglaubt habe, dass wir noch den 16. packen.


    Jetzt zählt nur eines: der direkte Wiederaufstieg...

  • Was soll der Quatsch? Relegation ist noch drin, und außerdem hat uns der große Vorsitzende noch 7 Siege versprochen, von denen er erst einer eingelöst wurde.

  • Nen bisserl schmerzt es schon. Zumindestens kònnen jetzt die Schicksale einiger Spieler schnell geklärt werden.


    Ich bin nur leider nicht-egal welcher Trainer-vom schnellen Wiederaufstieg überzeugt. Dennoch: Tolle Momente in den letzten 15 Jahren....und weiter gehts!

  • Vorteil: nun kann schon frühzeitig für die Mission "Wiederaufstieg" geplant werden.
    Einiges Problem: Da planen die gleichen, die auch die Saison 2015/16 so zielsicher geplant haben ...

  • Konnte mich ja lange genug darauf vorbereiten.
    Hoffe, dass Stendel weitermachen kann.
    Nach dem Abstieg kommt der Aufstieg!

  • Jo. Hat sich über die letzten Jahre angekündigt. Als wenn man den Abstieg mit aller Macht gewollt hätte.


    Scheiße ist es natürlich trotzdem.


    Steigen wir halt nächste Saison wieder auf.

  • Was soll der Quatsch? Relegation ist noch drin, und außerdem hat uns der große Vorsitzende noch 7 Siege versprochen, von denen er erst einer eingelöst wurde.


    Ist sie nicht!
    Wir können den 16. nicht mehr erreichen!

  • Irgendwie will sich bei mir kein Schmerz einstellen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich für mich schon den Abstieg als Fakt angesehen habe und somit schon früher diesen Schlag verarbeiten konnte. Natürlich sitzt noch ein kleiner Kloß im Hals, doch eigentlich dachte ich, ich werde bei meinem ersten Abstieg mit Hannover Rotz und Wasser heulen (schon etwas Schade wenn man 10 Jahre DK feiern kann und dann der Abstieg am Ende der Saison steht).


    Für mich heißt es jetzt sich auf die Liga zwei einzustellen, da wir dort auch nicht so schnell wieder rauskommen werden (mein persönliches Gefühl). Ich bin froh, dass ich gleich in meinem jungen Fandasein so tolle Zeiten erleben durfte. In Summe bin ich nur noch motivierter zu den Spielen zu pilgern, allen Leuten noch lauter ein "Hannover ist die geilste Stadt der Welt" entgegezuschleudern und zu zeigen dass ich auf ewig Hannoverliebt bin.