Trikots 2016/2017

  • Na, zurück zu den Traditionsfarben? Vielleicht zieht der Verein mal nicht sein eigenes Ding durch. (Wunschdenke)

  • Spannend ist hier wieder der Blick auf den Herstellermarkt.


    Wie ist der Vertrag mit Jako?


    Warrior wurde zuletzt durch New Balance abgelöst. Macron kommt zunehmend bei Vereinen als Ausrüster hinzu. Die angeln sich mehr und mehr Abnehmer/Partner.


    Wenn ich einen Wunsch hätte, dann Erima. Gute Qualität und auch das Design besticht.

  • Ein Nackenwärmer! Dann warte ich doch nicht, bis die Dinger im Mai für 20 Euro bei Karstadt hängen.

  • Ein Nackenwärmer! Dann warte ich doch nicht, bis die Dinger im Mai für 20 Euro bei Karstadt hängen.


    Das Datum der Meldung ist im Fall des Nackenwärmers entscheidend.


    Und bei Verträgen schwingen die Türen in beide Richtungen.
    Hatte nicht 96 mal die Option gegenüber Jakob gezogen?


    Vielleicht zieht wieder ein Vertragspartner eine entsprechende Option.

  • In der Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung von Waldemar Anton, trägt dieser anscheinend das neue Heimtrikot.


    Klick


    Schön auch die Bezeichnung des Links: "Anton_ohne_hose.jpg" :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Schön auch die Bezeichnung des Links: "Anton_ohne_hose.jpg"



    Da haben die bestimmt mit Absicht drauf geachtet, da erst noch erörtert werden muss, welche Hosenfarbe es geben wird :kopf:

  • Das Trikot auf dem Bild gefällt mir so schon mal ganz gut, müsste man noch mal ohne verschränkte Arme und auch von hinten sehen.
    Ist das unten links ne kleine Tasche? :kichern:

  • Sieht wirklich gut aus. Auch wenn diese komischen Punkte auf der Schulter überflüssig sind.

  • Wahrscheinlich gibt es demnächst einen Vorstellungstermin für das neue Trikot. Bis dahin wird dann absolute Geheimhaltung verordnet. Mein Verein :herz:

  • Hauptsache jemand durfte seine Fitness-Punkte und irgendeinen transparenten Strich einbauen.