Trikots 2016/2017

  • Das gibt es doch nicht.


    Stendel Trainer :ja:
    Rot-Schwarz-Weiss :ja:
    Das Auswärtstrikot :ja:


    :grübel: Das ist nicht mein Verein!

  • Beim Schwarzen leider die Farbe des Kragens und des Jako-Schriftzuges versaut. Sollte das Bild nicht täuschen?! Schade. Ansonsten sehr ordentlich, klassisch und unaufgeregt die Kollektion.

  • Du meinst das Speed-Dark-Green? :D Aber warte mal ab. Das Ausweichtrikot kommt noch. Das wird dann im Ziegelsteindesign sein.

  • Das sieht richtig, richtig gut aus das Ausweichtrikot. Gefällt mir am besten von den drei vorgestellten.

  • Also mal abgesehen von der Schulle Entscheidung, die kritisch gesehen wurde, sind gefühlt 96% positive Dinge durchgeführt werden... Nimmt der schlafende Riese etwa nur Anlauf!? :lookaround:


    Das Rote gefällt mir noch am Besten! :ja:

  • Das Trikot auf dem Bild gefällt mir so schon mal ganz gut, ....und auch von hinten sehen.


    Mir gefällt es auch sehr gut, aber die Rückenansicht würde mich auch schon interessieren .
    Wie sehen die Rückennummern aus ?
    Ist der Hannover-Schriftzug über oder unter der Zahl ?

  • Das gibt es doch nicht.


    Stendel Trainer :ja:
    Rot-Schwarz-Weiss :ja:
    Das Auswärtstrikot :ja:


    :grübel: Das ist nicht mein Verein!

    Hör bloß auf, am Ende macht dir der Scheiß hier noch Spaß! :schraube:

  • Jo, selbst ich bin sehr angetan. Das schwarze noch so mäßig, heim und auswärts sehr flott.


    Hoffentlich haben sie es jetzt mal eingesehen mit den Farben und Farbtönen..


  • 35 Jahre Dauerkarte haben micht komplett abstumpfen lassen :D

  • Klar, das ist überteuert, doch diese Saison will ich eins haben. Meine Trikots von Uhlsport, diadora, Reebok und so sind inzwischen durch häufigen Einsatz beim Sport etwas verbraucht.

  • Sehr schönes Heimtrikot. Das Auswärts gefällt mir wegen dem Grün überhaupt nicht. Aber das Ausweich ist der Hammer (muss ich haben)!

  • Da wurde sehr viel richtig gemacht! Den Kragen beim kleinen Schwarzen muss ich mir noch in Realität ansehen, aber der kann die 1 schlimmstenfalls noch zu einer 2+ machen.

  • Alle drei garnicht mal so schlecht, könnte seit langem wieder bedeuten das ich mir den ganzen Satz zulegen werde, weiss man schon was übers TW Trikot?