Trikots 2016/2017

  • uhhh, 96 hat photoshop-philipp unter vertrag genommen? und ist anton wegen seiner vertragsverlängerung der einzige, der sich noch nicht vom acker gemacht hat?


    schönes aufstiegstrikot!

  • 75 ? ist für mich gaga, da habe ich bei Bekleidung meine Prinzipien :ja:


    Da bin ich normalerweise bei Dir mabuse. Bei dem Weissen könnte ich aber diesmal schwach werden um mir auf jeden Fall eins zu sichern.

  • Das rote ist top, das weiße richtig gut und das schwarze hätte ich mir fast schon vorbestellt. aber dieses grün geht ja mal gar nicht! wenn es nur der kragen wäre, aber es betrifft ja auch den jako-schriftzug und die punkte auf der schulter... und die beflockung. das grün aus dem logo war doch die steilvorlage. das haben sie echt versaut. aber der rest ist richtig, richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Ist hier noch keinem aufgefallen, dass das Rote und das Schwarze auch eine Scherpe haben? Das könnte real richtig kacke aussehen.


    Sollte es ein Aufstiegstrikot werden, wird das für 75 Euro abverkauft. Nachdem die Lager vom aktuellen noch voll sind, wird die Produktion natürlich runtergeschraubt.

  • Hach, da könnte ich bei allen dreien schwach werden. :herz: Aber bisher habe ich allen Shirts mit dem komischen Sponsor widerstanden. Was mir bei der Spielweise der Roten in den letzten 2 Jahren nicht so schwerfiel. Aber wenn jetzt auch noch attraktiv oder sogar erfolgreich gespielt wird - hmmm.... :grübel: ;)

  • Zitat

    Ich trage fast ausnahmslos schwarze Jeans, alles dieselbe "Marke", 24,95 €.
    Die sehen für mich nicht anders aus als welche für 70 €.


    Vieles nachvollziehbar. Aber im zitierten Beispiel frage ich mich halt dann doch, ab es der entscheidende Faktor ist, dass die Dinger nicht anders aussehen. Eventuell kommen solche Preise ja auch durch die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung...

  • Ich finde das Thema zugegebenermaßen bei Kleidung extrem schwierig, weil es so intransparent ist. Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern tatsächlich eine Frage. Mich verwundern so pauschale "ich gebe kein Geld für ... aus" - Aussagen immer etwas.

  • [...] mussten wir erst absteigen um die Trikots schon so früh zu sehen?


    Na ja, viele zeigen die neuen Trikots für die nächste schon im letzten Heimspiel der ablaufenden Saison...
    Ging aber nicht, da die von der DFL erlaubte, einmalige Abweichung von den angemeldeten Trikots schon durch das 120-Jahre-Trikot verbraucht war...