Fahrt zum FCB - HSV 96 spiel?

  • Ich wäre dafür das Thema zu schliessen, da es für sowas das Interne gibt.


    BTW: Treffen um 4:30 Uhr am Ausgang neben Burger King, bzw. neben dem Kiosk. Gehen dann gemeinsam auf das Gleis und probieren einen Wagon zu besetzen damit man sich innerhalb der UH mal etwas näher kommt. :trinken:

  • Scheiße...ich bin auch neu bei den UH und hätte euch gern alle besser kennengelernt :bier: fahr aber leider mit dem Auto! Bin allerdings bei jedem Auswärtsspiel, das heißt vom sehen müsste man mich kennen 8)! Aber abgesehen jetzt von der Fahrt, gibt es UH treffen zum besseren kennenlernen oder ähnliches?

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Aber abgesehen jetzt von der Fahrt, gibt es UH treffen zum besseren kennenlernen oder ähnliches?


    Lies doch einfach mal im Internen nach :lookaround:

  • laut Fahrplan sind wir kurz nach 13.00h in München und kommen um 2.00h wieder in der Landeshauptstadt an


    Edit: Arghhhhhhhhh, Teddy.....

  • scheissegal, wann der zuch ankommt- die zeit wird doch eh weggesoffen !!! :]


    ähm, borchi, ich hab da mal ne frage :
    was haste denn letzten samstach so gegen 18.30 uhr gemacht ? :rofl:

  • Da der Thread noch offen ist nutze ich den mal um nochmals an das Treffen aller UH MItglieder und Nahestehenden zu erinnern.


    Am Samstag morgen, treffen wir uns alle (die meisten wohl nach einer durchzechten Nacht) um 4:15 am Bahnhofseingang bei Burger King, bzw. dem kleinen Kiosk.


    Spätestens 10-15 Minuten später gehen wir geschlossen auf das Gleis um geschlossen einen Waggon zu entern, der dem Partywagen ganz nahe ist. Laut Üstra ist der Partywagen genau in der Mitte des Zuges. Davor und dahinter sind in die Herren in den schicken, grünen Uniformen untergebracht. Sprich wir sollten dann in dem ersten Waggon in Fahrtrichtung nach den Grünen anzutreffen sein. Um rege Teilnahme wird gebeten, da wir uns doch mal alle näher kennen lernen sollten.


    Das alles nochmal zum nachlesen unter: http://www.ultras-hannover.de/seiten/nextgame.htm