Sebastian Maier

  • sehr gut!! Herzlich Willkommen bei Niedersachsens Nummer 1!!!


    Auf das wir das gemeinsame Ziel erreichen werden und uns in einem Jahr über die Rückkehr in die 1. Liga freuen!! :engel:


    EDIT- der Bengel ist auf jeden Fall verdammt schnell... eben noch gegen Kaiserslautern auf dem Platz gestanden und jetzt schon das Bild mit Bader und seinem künftigen Trikot... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Immer wenn globoid mich zitiert muss ich ganz laut lachen.

    Das muss ich auch machen; und zwar, weil hier jeder Zweitligadurchschnittstransfer auf einmal zum Bundesligastar hochgejubelt wird. Hier glauben ernsthaft Leute, dass dieses Sammelsurium wieder in die EL marschiert... :wut:

  • Wäre allerdings tatsächlich eine klitzekleine Sensation, wenn wir uns in der nächsten Saison über die Liga für die EL qualifizieren würden...

  • Hat wohl befreit aufgespielt, nachdem der Wechsel klar war.

    Nein, der hat in den letzten Jahren nichts gerissen. In meinen AUgen ein Durchschnittskicker.


    Der kann echt nix. Hat in seiner bisher 3 jährigen Karriere im Herrenbereich einfach nichts gebracht. Sollte aufhören mit dem Fussball, und in eine krisensichere Branche wechseln. Völlig unmöglich,dass er hier einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung macht,und seine defintiv vorhandenen Ansätze beweist.


    Globoid muss man einfach glauben. Der kennt den Spieler nämlich in- und auswendig,da er 24 Stunden am Tag St.Pauli Spiele in der Endlosschleife guckt.

  • Ein Transfer, den man so machen MUSS, wenn man die Chance bekommt. Klappt selten super (Stindl), manchmal okay (Stoppelkamp), manchmal gar nicht (Rama). Aber jetzt wo wir uns darauf geeinigt haben, dass 80% der Transfers einschlagen werden, brauchen wir uns keine Sorgen machen.


    Freue mich.